angelripper00
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2018
- 201
- 181
- 68
Vielleicht kommen noch 5 Bands je Kerze eine und am NikolausGeile Aktion. Also wurde etwas genommen, was ein mehr oder weniger cooles alleinstellungsmerkmal war, wie der Kalender und einfach abgeschafft? Ohne ein Wort darüber vorher zu verlieren? Was für eine premium Kommunikation war das denn wieder![]()
![]()
Dieses DJ-Set war ja im Grunde der Ursprung für die Electric Bassboys
Oder am Dienstag wenn es doch einen Adventskalender gibtTippe jetzt mal Hämatom sind Headliner am Mittwoch.
Ich hoffe das Wacken aufmerksam genug ist um zu merken dass das nicht gut ankommen würde.Tippe jetzt mal Hämatom sind Headliner am Mittwoch.
Die Seite war doch anscheinend schon online. Aber es können ja nunmal nicht mehr so viele Bands drin sein.Habe das gar nicht so auf dem Schirm, wurde der AKalender gestrichen?
Ich glaube die kommen beim gemeinen Wacken Publikum sehr gut an.Ich hoffe das Wacken aufmerksam genug ist um zu merken dass das nicht gut ankommen würde.
xmas.wacken.comDie Seite war doch anscheinend schon online. Aber es können ja nunmal nicht mehr so viele Bands drin sein.
Schon, aber ich denke das selbst da mittlerweile auffällt wie omnipräsent die sind. Und dann als Headliner wäre schon krass.Ich glaube die kommen beim gemeinen Wacken Publikum sehr gut an.![]()
Mehr Zeit für Bier und den WW.Schon, aber ich denke das selbst da mittlerweile auffällt wie omnipräsent die sind. Und dann als Headliner wäre schon krass.

Ich auch mit priest meine größte FreudeFreue mich auf jeden Fall auf Paradise Lost habe die vor 15 Jahren das letzte Mal live gesehen![]()