Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.750
338
98
Hamburg
Puh, sind paar Sachen bei dir ich mir anschauen werde. Aber bis auf POD nix was man nicht schon oft gesehen hat. Holt mich nicht ganz so ab leider.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.246
22.186
128
Krötis Kissen
Ich find das ehrlicherweise etwas schade, wenn sich das bewahrheitet, dass es keine Bands mehr im Kalender geben wird. Auch von der Entscheidung der letzten Jahre Bands nur noch an den Adventssonntagen etc zu bestätigen war ich kein grosser fan. Es wird auch irgendwelche Gründe haben, wahrscheinlich eh VVK ankurbeln. Aber ich fand es aufm Waggn bzw am Waggn eigentlich immer cool, dass auch n gewisser Fokus auf die kleineren Bands gelegt wurde. Und dafür war der Kalender super. Ich weiss auch dass es n riesen Aufwand war. Aber so hat man sich auch mit den kleinen Bands beschäftigt, mal reingehört und was Neues entfeckt.
Das ist jetzt nur hingeklatschter Schmutz. Für mich die Bestätigung, dass es halt wirklich nur noch um Kohle geht.