Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
klingt ganz gut. als wären da n paar feine sachen bei :)
hast du auch original ultra-rare-80s.vintage-patches? :o weil ohne sowas is ja nich trve und so:o:rolleyes:

Einige davon sind tatsächlich limitiert oder selten.^^ Liegt auch dran dass ich die meisten Patches auf Konzerten kaufe, an bestimmten Ständen. Viele für mich guten Bands findet man bei den großen Merchläden ja kaum.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich bin jetzt grade schwer am überlegen, ob ich bei mir 'ne Liste hinkriegen würde. Die Klamotten liegen alle daheim....

Aber an exklusivität topt einfach nichts meinen Sondaschule Patch:o
Da gabs ne extra Stilberatung zu, mit echtem Konzertschweiss, der Wäscheklammer die ihn an der Wand gehalten hat(von der Band angefasst!) und 5% des Preises von der Band übernommen!:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
weiß ich :)
was glaubst du, warum bei mir disturbed oder so draufkommt :)

Weise Entscheidung ! :)

alles was im kühlschrank ist, oder alles was man zu hause hat und nicht mehr brauch. :o
Mache eine Liste, Phöni ! :)

Ich bin jetzt grade schwer am überlegen, ob ich bei mir 'ne Liste hinkriegen würde. Die Klamotten liegen alle daheim....

Aber an exklusivität topt einfach nichts meinen Sondaschule Patch:o
Da gabs ne extra Stilberatung zu, mit echtem Konzertschweiss, der Wäscheklammer die ihn an der Wand gehalten hat(von der Band angefasst!) und 5% des Preises von der Band übernommen!:D

Nicht schlecht ! :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Zum Thema Listen...
WOA-Bestätigungs-FAIL-Liste...quasi aus noch kommendem Anlass. :D

Ansonsten brauchen wir eine Liste an Themen die durchzukauen sind und eine Liste zu was es bereits Listen gibt. :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Zum Thema Listen...
WOA-Bestätigungs-FAIL-Liste...quasi aus noch kommendem Anlass. :D

Ansonsten brauchen wir eine Liste an Themen die durchzukauen sind und eine Liste zu was es bereits Listen gibt. :o

Line Up Failliste:

Stahlmann
Eskimo Callboy
Nachtblut
Null DB
Subway to Sally (weil immerzu da)

Hab jetzt mal einige Bands weggelassen die mich auch sehr stören aber vielen hier gefallen^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja das wäre auch in etwa mein Start-Quintett. :D
Wobei...ich hätte eher 9mm reingekommen und Stahlmann raus.

9mm werden zwar oft in die Freiwild Ecke gedrängt aber fand die live nicht mal so schlecht, war zwar schon ein wenig Deutschrock, hatte aber auch ein wenig Motörhead in der Musik. Gibt wirklich schlimmeres. Stahlmann ist für mich so typisch Rammsteinabklatsch-0815-NDH^^