Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Zum Thema Listen...
WOA-Bestätigungs-FAIL-Liste...quasi aus noch kommendem Anlass.

Ansonsten brauchen wir eine Liste an Themen die durchzukauen sind und eine Liste zu was es bereits Listen gibt.
Du weißt da doch wohl schon irgendwas :o

Das hab ich vor gefühlten 100 Seiten sogar schonmal gemacht und Metalkopp hat dasdirekt in einem Rutsch abgefrühstückt:o

So aus'm Kopf ist das bei mir wie folgt:

• Sodom - Til Death do us unite BP
  • Amon Amarth - Logo
  • Broilers - Santa Muerte Society
  • Broilers - Finale Event Patch
  • Bolt Thrower - son kleines Logo dingens
  • Equilibrium - Logo
  • Exodus - Bonded by Blood
  • Hammerfall - No Sacrifice
  • HASS - allein genügt nicht mehr
  • Kreator - Enemy of God
  • Metallica - Kill 'em All
  • Slime - Logo/Stern
  • Sodom - In War and Pieces
  • Sondaschule - Ruhrpott Ska-Punk
  • Tankard - Two faced
  • Tankard - Logo
  • Toten Hosen - Logo
  • Vorkriegsjugend - Logo
  • Wacken '11
  • Wacken '12

Im Moment hab ich auf meiner Lederjacke verbaut:
Schleimkeim, Pestpocken, Halte deine Umwelt sauber-Aufnäher, 'ne Deutschlandflagge und den guten Cold-Cats Gangaufnäher.

Ich hab das Gefühl, dass ich da auch welche vergessen habe, wirkt fast wenig. Allerdings bin ich auch recht schmal, die Weste hat nur M und soll auch nicht zugepflastert werden.
Und auf der Suche bin ich auchnoch nach so einigem..

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Tobes ich beneide dich um deinen Bolt Thrower Patch! Wo haste den her? Beim party San hammse ja nur Shirts verkauft:(

Den IN War and Pieces hab ich auch, weil das Atwork einfach geil ist^^

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Tobes ich beneide dich um deinen Bolt Thrower Patch! Wo haste den her? Beim party San hammse ja nur Shirts verkauft:(

Ich bezweifel leider fast, das der echt ist. Den gabs in irgendner Wühlkiste dieses Jahr aufm Markt in Wacken.

Zusätzlich zu dem Artwork, ist auch das Format praktisch, der passt recht gut in mein momentanes Layout, zusammen mit dem Two Faced

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.072
2.111
130
32
Bad Bevensen

Ich bezweifel leider fast, das der echt ist. Den gabs in irgendner Wühlkiste dieses Jahr aufm Markt in Wacken.

Zusätzlich zu dem Artwork, ist auch das Format praktisch, der passt recht gut in mein momentanes Layout, zusammen mit dem Two Faced

originale BT patches gehen auf ebay nicht unter 20 euro weg... das is der wahnsinn, was die kosten.... beispiel
hab selbst 2 BT patches :D der eine is noch aufm weg.. einmal der realm of chaos als bootleg von nem thailänder und n superstrip vom unholy patches, wenn euch der was sagt

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.072
2.111
130
32
Bad Bevensen
Immerhin haste einen. Bin ja auch schon am Überlegen ob ich mir einen machen lasse.

:( Mensch ne will auch will auch!

ich verweise auf unholy patches ;) kostet 10 dollar inkl versichertem versand aus mexico.... das is super. soll ich mal fragen für dich? bräuchtest dafür glaub aber fb, wenn du hast ;)

Ja... nulldB haben sich angekündigt.
Man muss sie nicht kennen. Irgendwer schrieb schon, dass er nichts dagegen hätte wenn die auf nulldB spielen würden. :D
das war ich mit dem 0 db :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
originale BT patches gehen auf ebay nicht unter 20 euro weg... das is der wahnsinn, was die kosten.... beispiel
hab selbst 2 BT patches :D der eine is noch aufm weg.. einmal der realm of chaos als bootleg von nem thailänder und n superstrip vom unholy patches, wenn euch der was sagt

Jop, ich guck da auch öfters mal rüber. Ich hoffe ja auch immernoch drauf, dass ich mal einen alten Sodom BP -Agent Orange oder Persecution Mania zu humaneren Preisen finde, aber da verhält sich das ja ähnlich.
Der Kreator BP, der hier neulich mal gezeigt wurde, hat übrigens auchschon einen sehr interessanten Preis erreicht :D