Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
915
128
41
Hamburg & Berlin
Wir haben bisher Brandstiftung und Mord.
Allein durch Emperor schon. 😁
Oder fällt jemanden noch was ein? :corn:

Naja jenachdem ...wenn auch Ghaal (bei Emperor) dabei ist, dann ist auch rituelle Folter abgedeckt. Der war ja gleich 2x im Knast.
Und war da nicht auch wer wegen Körperverletzung und Grabschändigung dabei? Man verliert so bissel den Überblick. :ugly:

Emperor könnte je nach Lineup eigentlich die overall führende Band auf dem Kancki-Index sein. :ugly:

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
130
99
28
27
Wacken
Naja jenachdem ...wenn auch Ghaal (bei Emperor) dabei ist, dann ist auch rituelle Folter abgedeckt. Der war ja gleich 2x im Knast.
Und war da nicht auch wer wegen Körperverletzung und Grabschändigung dabei? Man verliert so bissel den Überblick. :ugly:

Emperor könnte je nach Lineup eigentlich die overall führende Band auf dem Kancki-Index sein. :ugly:
Ghaal war doch nie bei Emperor oder habe ich da was verpasst?
Aber Trelldom oder Ghaals Wyrd würde ich schon gerne fürs nächste Jahr sehen. :KO:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
915
128
41
Hamburg & Berlin
Ghaal war doch nie bei Emperor oder habe ich da was verpasst?
Aber Trelldom oder Ghaals Wyrd würde ich schon gerne fürs nächste Jahr sehen. :KO:

Also letztes Jahr beim Brutal Assault hab ich ihn meine ich auf der Bühne mit Emperor herumturnen sehen. :D
Vielleicht mal eingesprungen?

Wo wir grad bei Knackis sind ... heute ist Todestag von meinem Lieblingsknacki (Jon Nödtveidt von Dissection). Ich will anlässlich des 30. Purzeltages der Storm of the Light's Bane ein Tribute haben.
Heute geht die posthume Biographie in die pre-order. Mehr zwielichtiges Zeug für mein Bücherregal. :ugly:

(Mein Evoli (Kutteneinhorn) ist auch ziemlich finster gestimmt seit es während Corona sein Glitzer und damit auch den Glauben an die Welt verloren hat. :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donkowitz

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
130
99
28
27
Wacken
Also letztes Jahr beim Brutal Assault hab ich ihn meine ich auf der Bühne mit Emperor herumturnen sehen. :D

Wo wir grad bei Knackis sind ... heute ist Todestag von meinem Lieblingsknacki (Jon Nödtveidt von Dissection). Ich will anlässlich des 30. Purzeltages der Storm of the Light's Bane ein Tribute haben.
Heute geht die posthume Biographie in die pre-order. Mehr zwielichtiges Zeug für mein Bücherregal. :ugly:

(Mein Evoli (Kutteneinhorn) ist auch ziemlich finster gestimmt seit es während Corona sein Glitzer und damit auch den Glauben an die Welt verloren hat. :ugly:)
Eventuell.
Auf jeden Fall war er auch bei einigen Blood Fire Death Tribute to Bathory Konzerten dabei.
Zumindest auf dem letzten Konzert für diese Tour. Wir könnten also ein weitere Kreuz machen. 😁

cwed

Newbie
9 Aug. 2025
16
6
3
30

Wo finde ich die Bio ?
kannst du mir bitte den link schicken? Ich brauch die unbedingt I love Dissection

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
915
128
41
Hamburg & Berlin
Vielen Dank,
Gibt es die auch auf deutsch ?

Erstmal nur Englisch. Kann sein, dass es später Übersetzungen geben wird.
An dem Buch wurde übrigens 15 Jahre gewerkelt. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass Jon 31 geworden ist. :ugly:

Der genaue Release-Termin wurde auch noch nicht kommuniziert.
Ich werds jedenfalls bestellen, mir nen Bierchen gönnen und vermutlich mal wieder die 2 Konzert-DVDs reinziehen.

Falls du auch Bedarf an einer Dissection Kuscheldecke hast...ich fürchte da kann ich auch weiterhelfen. :ugly:
Bester Merchartikel-Band-Fit ever. :D

• Wow
Reaktionen: Waldi

cwed

Newbie
9 Aug. 2025
16
6
3
30
Erstmal nur Englisch. Kann sein, dass es später Übersetzungen geben wird.
An dem Buch wurde übrigens 15 Jahre gewerkelt. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass Jon 31 geworden ist. :ugly:

Der genaue Release-Termin wurde auch noch nicht kommuniziert.
Ich werds jedenfalls bestellen, mir nen Bierchen gönnen und vermutlich mal wieder die 2 Konzert-DVDs reinziehen.

Falls du auch Bedarf an einer Dissection Kuscheldecke hast...ich fürchte da kann ich auch weiterhelfen. :ugly:
Bester Merchartikel-Band-Fit ever. :D
Interessiert bin ich an cd,Vinyl und dvds 💪🏻 falls da was über ist gerne Bescheid geben…