Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
130
100
28
27
Wacken
Also zu deinem Beispiel vom Graspop mit Powerwolf als Co-Headliner, da waren Def Leppard, die du als gerechtfertigten Headliner siehst im Gegnsatz zu Powerwolf, bei ihrem letzten Auftritt weder Head noch Co-Head sondern haben vor Sabaton (Co-Head) und KISS (Head) gespielt.
Ne, ich meine dieses Jahr Graspop. Da war Maiden am Donnerstag Headliner und Powerwolf Co-Headliner.
Def Leppard hatte ich 2023, zusammen mit Motley Crue, in Hannover gesehen.
Habe ich vielleicht etwas verwirrend geschrieben. 😁

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.230
1.778
118
Frage: Emperor sollen ja in Originalbesetzung auftreten. Bedeutet dass Mortiis dabei ist?
Könnte dann ja auch noch als einzelner Act bestätigt werden. Oder wird Faust hinterm Schlagzeug sitzen?

"We’re excited to announce that we’ll be returning to Wacken Open Air next year!
Get ready for a unique performance as we play a special set featuring the complete “Emperor” EP, with legendary guests Faust and Mortiis joining us on stage. Don't miss out, see you there!"

• Like
Reaktionen: Big-G und Donkowitz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.022
8.625
128
"We’re excited to announce that we’ll be returning to Wacken Open Air next year!
Get ready for a unique performance as we play a special set featuring the complete “Emperor” EP, with legendary guests Faust and Mortiis joining us on stage. Don't miss out, see you there!"

Na hoffentlich spielen sie kein Set in der Kirche :o

Faust bräuchte ich nicht...

• Like
Reaktionen: Sullivan und hankarus

cwed

Newbie
9 Aug. 2025
16
6
3
30
Geile scheisse mann , bin gespannt

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.549
203
98
36
Hamburg
Das letzte Mal als ich Emperor in Wacken gesehen habe war ca. 16/17 Uhr auf der Hauptbühne bei vollem Tageslicht ... Der Dimmu Borgir Slot von diesem Jahr wäre gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.954
170
0x1900-000000-80-0-0.jpg

Huiiiiii :)

• Love
  • Like
Reaktionen: Donkowitz und Philbee

Donkowitz

13 Sep. 2024
130
100
28
27
Wacken
Ahh super, vielen Dank!
Das Mortiis mit an Bord ist, ist wild. Als Singleact dann ja auch sehr wahrscheinlich.
Habe Ihn in Oslo als Voract von Mayhem gesehen und es war... interessant. Aber es hat mir definitiv gefallen.

Donkowitz

13 Sep. 2024
130
100
28
27
Wacken
Das letzte Mal als ich Emperor in Wacken gesehen habe war ca. 16/17 Uhr auf der Hauptbühne bei vollem Tageslicht ... Der Dimmu Borgir Slot von diesem Jahr wäre gut.
2017 waren Sie auch dort. Da haben sie nachts gespielt. Ich bin der Meinung nach Megadeth.
War lecker. Die müssen definitiv wieder auf der Hauptbühne im dunkeln spielen.
Alles andere wäre nicht gerecht.