Mit Leuten die bereits Samstag fahren habe ich kein Mitleid.
Der feine Herr hat bestimmt mal wieder kein Notebook dabei![]()
Wer hat ihm eigentlich erlaubt, in einer so entscheidenden Phase, Urlaub zu machen![]()
Touchéwer sagt, dass das nicht so war…
Samstags bester Tag um nach haude zu fahren![]()
AchIch fahre ausschließlich wegen der Musik zu Konzerten. Viel Spaß mit den Menschen und dem Rahmenprogramm.
Hab eben die App neugestartet und nun ists der Menupunkt „Line-Up“ bei mir auch verschwunden.Jetzt ist sie in der App bei mir wieder weg.![]()
Wie kann man samstags fahren wenn da Mastodon, Gojira und Amenra hintereinander spielen ...pppffFande ich letztes Jahr wesentlich besser. Also es fahren auch viele wieder Samstagsegal is halt so.
Aber die gesetzten Favoriten sind noch drinHab eben die App neugestartet und nun ists der Menupunkt „Line-Up“ bei mir auch verschwunden.
Bei mir schon zum fünften Mal in den letzen Wochen gelöscht, ich setze jetzt keine Favs mehr. Ich drucke aus und mach das Textmarker DingAber die gesetzten Favoriten sind noch drin![]()
Das liegt an Alter ...Ich fahre ausschließlich wegen der Musik zu Konzerten. Viel Spaß mit den Menschen und dem Rahmenprogramm.
Das war bei mir auch.Bei mir schon zum fünften Mal in den letzen Wochen gelöscht, ich setze jetzt keine Favs mehr. Ich drucke aus und mach das Textmarker Ding
Das wird bestimmt ein Special Guests Slot werden. Electric Callboy, Doro oder sonst irgendwasIst nach Dimmu am Freitag schon Schluss auf Faster Harder? 0000 Uhr erscheint echt früh. Letztes Jahr ging das ja immer bis in die Puppen