Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.409
3.290
128
Meine schlimmsten Clashes sind:

Grave Digger <> Clawfinger

Landmvrks <> Drowning Pool <> Forbidden <> Iotunn <> Sacrifire

die 5-fach Überschneidung ist echt bitter…
nicht nur für mich, auch für die Bands.
Da werden sich viele mindestens zwischen zwei Bands entscheiden müssen
(ok, Forbidden Fans vielleicht nicht so sehr :D )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T4ntrum

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.606
12.676
130
35
Rheinhessen
Meine schlimmsten Clashes sind:

Grave Digger <> Clawfinger

Landmvrks <> Drowning Pool <> Forbidden <> Iotunn <> Sacrifire

die 5-fach Überschneidung ist echt bitter…
nicht nur für mich, auch für die Bands.
Da werden sich viele mindestens zwischen zwei Bands entscheiden müssen
(ok, Forbidden Fans vielleicht nicht so sehr :D )

Clawfinger

Iotunn :o

Non est deus vs. Machine Head ist meiner Meinung nach bisher die schlimmste Überschneidung

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.540
7.143
130
www.wacken.com
Irgendwas stimmt da in der App ohnehin noch nicht so recht. Bisher keine Band nach 0 Uhr auf den Main-Stages, das wäre doch ein ziemliches Novum. Von mir aus müssen die auch nicht bis 3 spielen wie früher, aber von halb 1 bis 2 geht schon noch :)
Es ist (wie fast immer) die einfachste Erklärung die richtige: Es gibt technische Probleme mit allem nach 0 Uhr. Die es auf dem Testsystem nicht gab, warum auch immer.

Deswegen gibt es keine Slots nach 0 Uhr derzeit, deswegen haben diverse Bands noch keine Slots und deswegen ist die RO auch nicht wie geplant online gegangen.

Stalker

14 Aug. 2015
10.812
8.357
118
Es ist (wie fast immer) die einfachste Erklärung die richtige: Es gibt technische Probleme mit allem nach 0 Uhr. Die es auf dem Testsystem nicht gab, warum auch immer.

Deswegen gibt es keine Slots nach 0 Uhr derzeit, deswegen haben diverse Bands noch keine Slots und deswegen ist die RO auch nicht wie geplant online gegangen.

a02716.jpg

---

Die Machine Head - Non Est Deus Überschneidung ist glaube ich die bitterste Überschneidung, die ich in 10 Jahren Wacken erleben musste. Dazu noch King Diamond und die Apokalyptischen Reiter ... :ugly:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.409
3.290
128
Clawfinger

Iotunn :o

Non est deus vs. Machine Head ist meiner Meinung nach bisher die schlimmste Überschneidung
Clawfinger ✅

Iotunn 💹 wird wohl Drowning Pool mit der Gruppe. 🤷🏼‍♂️ (tut aber richtig weh 🥲)

Non Est Deus <> [Bett]
Machine Head beim RIP kurz reingeschaut,
holen mich nicht ab.

Wie hoch ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit deiner Anwesenheit?

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
255
269
88
Berlin

Ist das eine gute Gelegenheit, dir nochmal eine Überarbeitung zu schicken, in der ich keine Überschneidungen habe und vor einer Bühne stehen bleiben kann? 😇

Mörv

8 Mai 2007
30.695
2.904
128
34
Bei mir in der App steht das die mächtigen kassieren 2 Stunden und 15 Minuten auf der harder spielen :D