Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.510
19.712
128
Krötis Kissen
9zyj51.jpg

ShortyJump

Member
14 Dez. 2023
62
119
58
31
Kiel
Das waren alles „Fake News“
Ich bin absolut vertrauenswürdig und seriös.
Ehrenwort :o
Um dich mal in Schutz zu nehmen: Mich hat das Ende des Welcome To The Jungle Posts ("Aber sind wir jetzt wirklich schon am Ende? War es das?") vom Veranstalter letztens schon irritiert. Den Schuh der eventuell falschen Hoffnung solltest du Dir auf jeden Fall nicht allein anziehen.:mad:

DrWorstCase

Member
5 Aug. 2014
32
15
53
Um dich mal in Schutz zu nehmen: Mich hat das Ende des Welcome To The Jungle Posts ("Aber sind wir jetzt wirklich schon am Ende? War es das?") vom Veranstalter letztens schon irritiert. Den Schuh der eventuell falschen Hoffnung solltest du Dir auf jeden Fall nicht allein anziehen.:mad:
Und darüber hinaus gab's am Welt Ufo Tag noch den Post, in dem die Rede von etwas "so noch nie da gewesenem war". Sofern damit nich die Veröffentlichung der RO am Sonntag nach Wacken gemeint ist. Hat der Veranstalter also schon selbst zu dieser Erwartungshaltung beigetragen 😅.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
132
60
38
Und darüber hinaus gab's am Welt Ufo Tag noch den Post, in dem die Rede von etwas "so noch nie da gewesenem war". Sofern damit nich die Veröffentlichung der RO am Sonntag nach Wacken gemeint ist. Hat der Veranstalter also schon selbst zu dieser Erwartungshaltung beigetragen 😅.
Und das Wacken noch einige Überraschungen hat. Das ist bestimmt der späte Timetable 😂

• Like
Reaktionen: ShortyJump