Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.265
- 543
- 98
- 39
Fahre zum reload und du siehst beide und kannst du Gunnars guckenOu mann gunners gegen static x und ministry ist fast die maximal mögliche Katastrophe für mich![]()

Fahre zum reload und du siehst beide und kannst du Gunnars guckenOu mann gunners gegen static x und ministry ist fast die maximal mögliche Katastrophe für mich![]()
Weil Metal die einzige Musik istUnd zeigt dass du keine Ahnung von Musik/Metal hast.
Warum packen die alles in den Samstag? Versteh‘s nicht
Warum packen die alles in den Samstag? Versteh‘s nicht
Fande ich letztes Jahr wesentlich besser. Also es fahren auch viele wieder SamstagsIst jedes jahr so![]()
Mit Leuten die bereits Samstag fahren habe ich kein Mitleid.Fande ich letztes Jahr wesentlich besser. Also es fahren auch viele wieder Samstagsegal is halt so.
Ich auch nicht aber der King etc hätte auch Mittwoch gepasst… GeschmacksacheMit Leuten die bereits Samstag fahren habe ich kein Mitleid.
Ich fahre ausschließlich wegen der Musik zu Konzerten. Viel Spaß mit den Menschen und dem Rahmenprogramm.Weil Metal die einzige Musik ist
Fahre seit 2010 nach Wacken wegen der Menschen,dem festival als solchem,Rahmenprogramm usw
Klar, die ein oder andere Band moechte ich gerne sehen,doch dieses Jahr ist fuer mich musikalisch nichts dabei,ausser BTB(Duck und lauf)
Man hörte die Slots würfeln sollenkönnen, mit den Würfeln ausm MerchJetz is die Runningorder da un alle schimpfen. Hätte man mal auf mich Gehört und keine Runningorder im Vorfeld veröffentlicht.![]()
wer sagt, dass das nicht so war…Man hörte die Slots würfeln sollenkönnen, mit den Würfeln ausm Merch![]()
Bei mir ist sie noch drin.Jetzt ist sie in der App bei mir wieder weg.![]()