Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Dann : Creep, Rec, No Country For Old Men oder sowas ! :)

Ich muss mir bald mal Dark Floors angucken. Den hab ich mal auf'm Flohmarkt gekauft. Das ist der von und mit Lordi. Das fand ich lustig und für 2€ kann er auch ruhig schlecht sein. :D
bis auf creep kenn ich die :D
Und mal ein paar filmische Favoriten von mir zu nennen (weiß wiegesagt nicht was du schon gesehen hast)

Prestige-Meister der Magie (packende Story) und Memento (Handlung läuft rückwärts) beide von Christopher Nolan

Uhrwerk Orange (Wobei den sollte jeder Filmliebhaber schon längt gesehen haben)

American History X - Drama über einen Ex-Neonazi

Apocalypse Now (mMn bester Kriegsfilm)

Was Komödien betrifft:

Nichts zu verzollen (französiche Komödie um einen Franzosenhassenden Belgischen Zollbeamten der mit einem Franzosen zusammenarbeiten muss)

Alles von Monty Python

Austin Powers - Trilogie

Horror:

The Loved Ones (bitterböser Folterhorror)

Martyrs

The Number 23 ( mit Jim Carrey in einer ernstern Rolle)

number 23 will ich mir nich angucken. hab nich viel gutes drüber gelesen. apokalypse now, clockwork orange und amercian history x kenn ich schon. die ersten beiden klingen gut :) ich glaub, ich guck mal nach einem von den beiden :)
ich kenn relativ viele filme. ich mag filme sehr gern. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und mal ein paar filmische Favoriten von mir zu nennen (weiß wiegesagt nicht was du schon gesehen hast)

Prestige-Meister der Magie (packende Story) und Memento (Handlung läuft rückwärts) beide von Christopher Nolan

Uhrwerk Orange (Wobei den sollte jeder Filmliebhaber schon längt gesehen haben)

American History X - Drama über einen Ex-Neonazi

Apocalypse Now (mMn bester Kriegsfilm) Den fand ich kacke. Naja, Action und sowas interessiert mich eh nicht, aber der war mir vieeeeel zu lang ...

Was Komödien betrifft:

Nichts zu verzollen (französiche Komödie um einen Franzosenhassenden Belgischen Zollbeamten der mit einem Franzosen zusammenarbeiten muss)
Das ist der "2. Teil" zu "Wilkommen bei den Sch'tis" -> suuuuperwitziger Film ! Wirklich wirklich gut !!!

Alles von Monty Python

Austin Powers - Trilogie

Horror:

The Loved Ones (bitterböser Folterhorror)

Martyrs

The Number 23 ( mit Jim Carrey in einer ernstern Rolle)

Bei Horrorfilmen ist zu sagen : Willst Du brutal, dann geh nach Asien oder Frankreich ! War martyrs der, bei dem dem Mädchen die Haut abgezogen wird ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

number 23 will ich mir nich angucken. hab nich viel gutes drüber gelesen. apokalypse now, clockwork orange und amercian history x kenn ich schon. die ersten beiden klingen gut :) ich glaub, ich guck mal nach einem von den beiden :)

23 hat mir zumindest gut gefallen. Ist halt eine Frage des Geschmacks.

Ja wirst nicht entäuscht werden. Nolan ist einer der besten Filmemacher unsere Zeit-

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Guck Creep !!! Wirklich, der ist genial !

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Bei Horrorfilmen ist zu sagen : Willst Du brutal, dann geh nach Asien oder Frankreich ! War martyrs der, bei dem dem Mädchen die Haut abgezogen wird ?

Also mich stört die länge bei Apocalypse Now überhaupt nicht :D "Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen"

Wilkommen bei den Tschis ist auch herrlich^^

Ja das ist Martyrs.

Bin erstmal weg, komm nachn Fußball wieder bis denne!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Also mich stört die länge bei Apocalypse Now überhaupt nicht :D "Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen"

Wilkommen bei den Tschis ist auch herrlich^^

Ja das ist Martyrs.

Bin erstmal weg, komm nachn Fußball wieder bis denne!
Bis später ! Viel Spaß !

So ich mach mich vom Acker...bis spaeter!

Dir auch sehr viel Spaß ! :) Lass es Dir gut gehn ! ;)