Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Jau. Erst ne Riesendoppelchance verballert danach unberechtigter Elfer fürn BVB, Doppelschlag, war also gleich endschieden und in Halbzeit 2 war es nur Ballgeschiebe, hät den Fernseher gleich auschalten können:ugly:

Wofür gabs denn den Elfer? Hab erst bei Min 50 oder so angemacht :/

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jau. Erst ne Riesendoppelchance verballert danach unberechtigter Elfer fürn BVB, Doppelschlag, war also gleich endschieden und in Halbzeit 2 war es nur Ballgeschiebe, hät den Fernseher gleich auschalten können:ugly:

Son Mist ... naja ! Nächstes Spiel wird besser. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wofür gabs denn den Elfer? Hab erst bei Min 50 oder so angemacht :/

warn ganz normaler körperbetonter Zweikampf zwischen Gebhart und Pisczek, und der hat sich dann einfach fallen lassen:rolleyes: Aber besser ein Spiel verpfiffen bei der man sowieso mit einer Pleite gerechnet hat als bei einem Spiel gegen die Konkurent. Aber ärgerlich ist trotzdem.

Es ist nicht leicht ein Glubberer zu sein^^

So ich geb erstmal ne Runde aus zur 2000er Marke :D Was wollt ihr?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ab morgen Abend wieder Arbeit.

Ouha ! Viel Erfolg ! ;) :D

warn ganz normaler körperbetonter Zweikampf zwischen Gebhart und Pisczek, und der hat sich dann einfach fallen lassen:rolleyes: Aber besser ein Spiel verpfiffen bei der man sowieso mit einer Pleite gerechnet hat als bei einem Spiel gegen die Konkurent. Aber ärgerlich ist trotzdem.

Es ist nicht leicht ein Glubberer zu sein^^

So ich geb erstmal ne Runde aus zur 2000er Marke :D Was wollt ihr?

Es ist auch nicht leicht ein Bremer zu sein, ich kann Dich also verstehen. ;)

Ich will Astra Arschkalt bitte. :)

Weiß noch nicht. 2 Freunde wollten morgen zum Trinken vorbeikommen, andererseits hat ein anderer den ich ewig nicht gesehen hab nachgefragt ob ich Zeit hab. Wird sich morgen endscheiden :D Und bei dir?
Ich weiß das noch nicht so genau, was ich mach. Mal sehen ! ;) Kumpels oder so.