Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
an quellen hab ich kinox.to ;) guck jetzt erstmal ne folge mythbusters :D
ich mag so ziemlich alles. mit irgendwelchen schnulzen brauchste mir jetzt nich ankommen. sagenwir für heute abend mal: gerne stumpfe action oder sowas :D

Hey du :) Alles gut? :) Glückwunsch zu deinem zeugnis :D
ja, die kenn ich. sind echt gut :)
http://www.complex.com/pop-culture/2012/08/the-50-most-disturbing-movies/#gallery
da muss ich mal n paa von abarbeiten :D aber nich allein. das is doof.

Ja, bei mir ist alles gut uund danke, ich bin richtig stolz auf mein Zeugnis ! :)

Und die beiden Filme sind einfach klasse ! Ich habe selten so packende Horror/Zombie/Action gesehen. :)

Kennst Du "Creep" ? Den musst Du sehen, der ist auch einfac grandios ! Wenn Du ihn nicht kennst : Hau rein ! Den muss man einfach kennen !

Oder wie sieht es mit [Rec.] aus ? Aber nimm das original aus Spanien und nicht das amerikanische Remake ! (Der Film ist echt sehr zu empfehlen, weil interessant gemacht -> fast immer mit ner Handkamera gemacht, da es um ein Fernsehteam geht, das in einem Haus voller Infizierter ist. Grandios !!! )

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
ja, kenn ich. :) war gut, wenn auch verwirrend :D (hab den glaub betruken geguckt :D) kennst du eigentlich die gameone podcasts? die haben auch einen zu tarantino. ÜBERRAGEND! unbedingt mal anhören. die ganzen plauschangriffe sind generell sehr sehr gut :)

ja, nee.... der typ hat den webstuhl manipuliert. er bestimmt die opfer und lässt es aussehn, als wäre es der webstuhl *spoil* :D

Ne kenn ich nicht muss ich mir mal anhören.

Ich find ja bei Wanted immernoch den Schuss aus Kilometern Entfernung um die Ecke zwischen zwei Wagons eines fahrenden Zuges am besten :D

Ist zwar nicht unbedingt Action aber kann dir (falls du sie nicht schon kennst) die beiden Blood and Ice-Cream - Filme von Nick Frost und Simon Pegg empfehlen: Hot Fuzz und Shaun of the Dead^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Oder wie sieht es mit [Rec.] aus ? Aber nimm das original aus Spanien und nicht das amerikanische Remake ! (Der Film ist echt sehr zu empfehlen, weil interessant gemacht -> fast immer mit ner Handkamera gemacht, da es um ein Fernsehteam geht, das in einem Haus voller Infizierter ist. Grandios !!! )

Ohja, das spanische Original ist wohl der beste unter den sonst so dämlichen "Amateurfilmerlook"-Filmen

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
UNd wenn Du etwas richtig lustiges sehen willst, dann empfehle ich die Serie "Die nackte Pistole". Ist der "Vorgänger" zu den Nackte Kanone Filmen. Ich habe mich selten soo beömmelt. Aber das kommt wohl besser, wenn man das mit mehreren sieht. Genial. Seehr amüsant. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Ja, bei mir ist alles gut uund danke, ich bin richtig stolz auf mein Zeugnis ! :)

Und die beiden Filme sind einfach klasse ! Ich habe selten so packende Horror/Zombie/Action gesehen. :)

Kennst Du "Creep" ? Den musst Du sehen, der ist auch einfac grandios ! Wenn Du ihn nicht kennst : Hau rein ! Den muss man einfach kennen !

was horrofilme angeht kenn ich relativ viele. also zumindest was die neueren angeht. die "klassiker" kenn ich noch nich so gut. muss da mal was nachholen. der exorzist kenn ich aber schon. grandios :D kann auch zum thema horrorfilme nen gameonepodcast empfehlen :D

worum gehtsn in creep?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Jup,rec.ist grossartig...ich wusste gar nicht das es da inzwischen ein Remake gibt..

Wenn es nur stumpf und gruselig-blutig sein soll:Gosthship faellt mir noch ein. Kein Meilenstein der Filmgeschichte aber ganz unterhaltsam.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Ich find ja bei Wanted immernoch den Schuss aus Kilometern Entfernung um die Ecke zwischen zwei Wagons eines fahrenden Zuges am besten :D

Ist zwar nicht unbedingt Action aber kann dir (falls du sie nicht schon kennst) die beiden Blood and Ice-Cream - Filme von Nick Frost und Simon Pegg empfehlen: Hot Fuzz und Shaun of the Dead^^

EIne richtig lustiger und guter Zombiefilm-hommage!

Ohja, das spanische Original ist wohl der beste unter den sonst so dämlichen "Amateurfilmerlook"-Filmen

Definitiv ! Richtig gutes Ding !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
was horrofilme angeht kenn ich relativ viele. also zumindest was die neueren angeht. die "klassiker" kenn ich noch nich so gut. muss da mal was nachholen. der exorzist kenn ich aber schon. grandios :D kann auch zum thema horrorfilme nen gameonepodcast empfehlen :D

worum gehtsn in creep?

In Creep gehts um eine Madame, die nach einer Party mit der U-Bahn nach Hause will und da dann eingeschlossen wird. Der Rest wäre gespoilert. Aber lass Dir gesagt sein : Ich fahre nicht mehr gerne U-Bahn... ! Wirklich gut, der Film. Da sind nette Schockmomente drin, was bei mir schon relativ selten ist, da ich da schon recht abgestumpft bin.

Aprospos stumpf ... wie stehst um Saw ? :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen

kenn ich beide :D warte sehnsüchtig auf den dritten^^
der schuss is super :D
"found footage" nennt sich das genre ;) blai witch projekt muss ich mal gucken. aber ich guck horrorfilme lieber zu zweit. ncih weil ich schisshasig bin oder so. einfach des unterhaltungsfaktors wegen. da guck ich lieber mit anderen zusammen
UNd wenn Du etwas richtig lustiges sehen willst, dann empfehle ich die Serie "Die nackte Pistole". Ist der "Vorgänger" zu den Nackte Kanone Filmen. Ich habe mich selten soo beömmelt. Aber das kommt wohl besser, wenn man das mit mehreren sieht. Genial. Seehr amüsant. :)

das is das ding... bin ja allein :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jup,rec.ist grossartig...ich wusste gar nicht das es da inzwischen ein Remake gibt..

Machen die Amis doch mit allem, was mal einigermaßen gut ankam. Haben sie mit der "Verblendun"-Trilogie doch auch gemacht. Aber an die Schweden kommen die Amis einfach nicht ran.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
In Creep gehts um eine Madame, die nach einer Party mit der U-Bahn nach Hause will und da dann eingeschlossen wird. Der Rest wäre gespoilert. Aber lass Dir gesagt sein : Ich fahre nicht mehr gerne U-Bahn... ! Wirklich gut, der Film. Da sind nette Schockmomente drin, was bei mir schon relativ selten ist, da ich da schon recht abgestumpft bin.

Aprospos stumpf ... wie stehst um Saw ? :D
da greift wieder das gefühl, dass ich so filme liebermit anderen guck. und so stumpf finde ich saw gar nich. die hintergrundgeschichte is ja an sich ganz gut. bin derzeit bei teil 4 oder so mitm gucken.will aber mal n saw-abend machen :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
kenn ich beide :D warte sehnsüchtig auf den dritten^^
der schuss is super :D

"found footage" nennt sich das genre ;) blai witch projekt muss ich mal gucken. aber ich guck horrorfilme lieber zu zweit. ncih weil ich schisshasig bin oder so. einfach des unterhaltungsfaktors wegen. da guck ich lieber mit anderen zusammen

das is das ding... bin ja allein :D

Dann : Creep, Rec, No Country For Old Men oder sowas ! :)

Ich muss mir bald mal Dark Floors angucken. Den hab ich mal auf'm Flohmarkt gekauft. Das ist der von und mit Lordi. Das fand ich lustig und für 2€ kann er auch ruhig schlecht sein. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Und mal ein paar filmische Favoriten von mir zu nennen (weiß wiegesagt nicht was du schon gesehen hast)

Prestige-Meister der Magie (packende Story) und Memento (Handlung läuft rückwärts) beide von Christopher Nolan

Uhrwerk Orange (Wobei den sollte jeder Filmliebhaber schon längt gesehen haben)

American History X - Drama über einen Ex-Neonazi

Apocalypse Now (mMn bester Kriegsfilm)

Was Komödien betrifft:

Nichts zu verzollen (französiche Komödie um einen Franzosenhassenden Belgischen Zollbeamten der mit einem Franzosen zusammenarbeiten muss)

Alles von Monty Python

Austin Powers - Trilogie

Horror:

The Loved Ones (bitterböser Folterhorror)

Martyrs

The Number 23 ( mit Jim Carrey in einer ernstern Rolle)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
da greift wieder das gefühl, dass ich so filme liebermit anderen guck. und so stumpf finde ich saw gar nich. die hintergrundgeschichte is ja an sich ganz gut. bin derzeit bei teil 4 oder so mitm gucken.will aber mal n saw-abend machen :D

Creep musst Du alleine gucken. Alles dunkel machen und dann go ! Glaub mir, Du wirst es nicht bereuen !

Und zu Saw ist zu sagen : Der erste ist fürn Arsch. Komplett kacke. 2 und 3 sind die, wo am meisten und die beste Story drin ist. 4 ist son zwischending und ab 5 gehts nur noch ums gefolter. Da ist eigentlich keine Story mehr. Aber trotzdem lustige FIlme ! :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Jetz hab ich wirklich Bock auf ein paar Filme :D aber erstmal steht Fußball an. Meinem Glubb beim verlieren zuschauen:ugly: