Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Und wie wollen wir dagegenankommen ?

Achne, das klappt ja eh nicht ... :o

zu antribeslos was dagegen zu tun :o
N'abend allerseits :)
*mal sturmfrei genieß*
Eigentlich is es ja doof allein daheim zu sitzen und nix zu tun zu haben. aber ich hab ja euch, 2 liter äppler. ne halbe flasche wodka und ausreichend eiswürfel und cola für wodka-cola :D
die tiefkühlpizza is auhc eben im ofen. wird doch gar ncih so schlecht :) nu müsst ihr mir nur n guten film nennen, den ich heute abend gucken kann ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Und wie wollen wir dagegenankommen ?

Achne, das klappt ja eh nicht ... :o

Sach ich doch ...die ultimative Bedrohung....:KO:

Ich hab mich jetzt doch beschwatzen auf den Hallenmittlaltertrallaala zu gehen....mehrere Bekannte treiben sich da auch Rum und ich war so lange nicht mehr weg...bissi schwaetzen,Met trinken und Leute guggen ist auf alle Faelle mal ganz nett.*Schnuerbluse rauskramt*

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
*mal sturmfrei genieß*
Eigentlich is es ja doof allein daheim zu sitzen und nix zu tun zu haben. aber ich hab ja euch, 2 liter äppler. ne halbe flasche wodka und ausreichend eiswürfel und cola für wodka-cola :D
die tiefkühlpizza is auhc eben im ofen. wird doch gar ncih so schlecht :) nu müsst ihr mir nur n guten film nennen, den ich heute abend gucken kann ;)

Im Fernsehn kommt nix gescheits. Wenn du über andere "Quellen" was schauen willst gäbs es viele gute Tipps kommt drauf an was für Filme magst^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*mal sturmfrei genieß*

N'abend Marshi ! ;)

Viel Spaß Dir ! ;)

Kennst Du schon die 28 Days/Weeks Filme ? Die sind grandios, wie ich finde ! Welches Genre ist Dir denn am liebsten ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sach ich doch ...die ultimative Bedrohung....:KO:

Ich hab mich jetzt doch beschwatzen auf den Hallenmittlaltertrallaala zu gehen....mehrere Bekannte treiben sich da auch Rum und ich war so lange nicht mehr weg...bissi schwaetzen,Met trinken und Leute guggen ist auf alle Faelle mal ganz nett.*Schnuerbluse rauskramt*

Das klingt gut ! Viel Spaß Dir ! :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wenn du lachen willst...und was mit verschrobenem 80er-Jahre Kram anfangen kannst:Xaver und sein ausserirdischer Freund" gibts komplett auf YouTube..

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Antrieblosigkeit ist auch so'n Problem...
Unter der Woche bis 4 Uhr morgens inne Kneipen bleiben war.... hm... anstrengend... aber super :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Im Fernsehn kommt nix gescheits. Wenn du über andere "Quellen" was schauen willst gäbs es viele gute Tipps kommt drauf an was für Filme magst^^
an quellen hab ich kinox.to ;) guck jetzt erstmal ne folge mythbusters :D
ich mag so ziemlich alles. mit irgendwelchen schnulzen brauchste mir jetzt nich ankommen. sagenwir für heute abend mal: gerne stumpfe action oder sowas :D
N'abend Marshi ! ;)

Viel Spaß Dir ! ;)

Kennst Du schon die 28 Days/Weeks Filme ? Die sind grandios, wie ich finde ! Welches Genre ist Dir denn am liebsten ?
Hey du :) Alles gut? :) Glückwunsch zu deinem zeugnis :D
ja, die kenn ich. sind echt gut :)
http://www.complex.com/pop-culture/2012/08/the-50-most-disturbing-movies/#gallery
da muss ich mal n paa von abarbeiten :D aber nich allein. das is doof.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Stumpfe Action? Da kannich dir "Wanted" empfehlen. Oder schau einen Tarantinofilm, am besten Pulp Fiction, da gibts auch genug Action und geniale Dialoge :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.068
2.105
130
32
Bad Bevensen
Das Tarantino stumpf ist hab ich nicht behauptet. War auf Wanted bezogen^^ Wobei Wanted trotzdem gut ist.

Kennst du schon Lucky Number Slevin?
ja, kenn ich. :) war gut, wenn auch verwirrend :D (hab den glaub betruken geguckt :D) kennst du eigentlich die gameone podcasts? die haben auch einen zu tarantino. ÜBERRAGEND! unbedingt mal anhören. die ganzen plauschangriffe sind generell sehr sehr gut :)
Wanted ist diese Geschichte mit dem Webstuhl der die Opfer bestimmt,oder?

ja, nee.... der typ hat den webstuhl manipuliert. er bestimmt die opfer und lässt es aussehn, als wäre es der webstuhl *spoil* :D