Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.226
27.386
128
33
Delmenhorst
Cypecore hab ich eigentlich schon stark mit gerechnet, nachdem sie ja bei der Ankündigungsshow schon dabei waren und eh zum Thema passen.
Aber trotzdem nix dabei, in dem Türchen. :ugly:

• Like
Reaktionen: juli080691

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
90
41
43
34
Ja, hatte die gerade falsch in Erinnerung. Dieses Jahr waren es BossHoss und SaMo. Freiwild auch schon mal.

Hatte da irgendwie Blind Giardian, Hammerfall, Accept und Helloween in Erinnerung.

Die aufgezählten Bands waren aber tatsächlich alle schon mal da und Headliner.
Helloween allerdings 2017 vor der großen Reunion.
Das Line Up ist recht wechselhaft und so einen 100% Schwerpunkt hat es nicht.
Mittelalter ist aber immer deutlich präsent.
Inzwischen sieht man meist die Headliner vom Walhalla Festival in Neumünster im Dezember im Folgejahr dort als Headliner.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
496
449
98
40
Freu mich über Katatonia. Master Boot Records klingt auch witzig. Smoke Blow und Landmvrks kann man auch mitnehmen wenn es passt. Gutes Türchen. Mit Gojira, MH, Amenra, Katatonia, Kylesa, IOTUNN, Celeste, Clawfinger , Dool, Obituary habe ich schon so viele must Sees wie in den Jahren zuvor . Und da kommt ja noch ein bisschen was . 🥳 bin trotzdem mal gespannt wie sich Reihe 2,3,4 noch verändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kecks

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.229
519
98
38
Habe ich da eigentlich bei Landmvrks etwas verpasst? 😅

beim Reload haben die gegen Mittags gespielt 😂