Es war auch selten (zumindest für mich), dass die besten Konzerte auch die erwarteten waren.Werden dann jetzt Amenra, Dool oder Katatonia das beste Konzert des Festivals spielen? Es war selten so ungewiss.
Ich glaube am Ende werden es Savatage, aber man weiß nie.Werden dann jetzt Amenra, Dool oder Katatonia das beste Konzert des Festivals spielen? Es war selten so ungewiss.
Sind die nu bestätigt?Ich glaube am Ende werden es Savatage, aber man weiß nie.
Bei der Qualität der Bands wird es sehr knapp werden.
Die kommen ganz bestimmt an HeiligabendSind die nu bestätigt?
Wäre aber sehr unwahrscheinlich.Die kommen ganz bestimmt an Heiligabend
Wieso nicht?Wäre aber sehr unwahrscheinlich.
Glaube nicht daran, dass die wieder heim fliegen und einen Monat später wieder kommen.
Halte es halt für unwahrscheinlich.Wieso nicht?
Jinjer haben das bei ihrem letzten Auftritt gemacht.
Und Savatage sind 2015 auch nur für einen Auftritt gekommen.
Savatage wollen unbedingt das nächste Wacken spielen. An denen wird es nicht scheitern. Wenn scheitert es an Wacken. Leider traue ich das bestimmten Personen dort aber zu.Halte es halt für unwahrscheinlich.
2015 war natürlich was komplett anderes. Heute würde ich Savatage auf dem Poster ähnlich wie beim Hellfest sehen.
Ohne Jon könnte schon ein Thema sein..........Leider traue ich das bestimmten Personen dort aber zu.
Du hast sie ja nie anders gesehen als auf dem Poster vom Hellfest.......Heute würde ich Savatage auf dem Poster ähnlich wie beim Hellfest sehen.
Wenn dem so ist, ist das ein ziemlich blödsinniges Argument. Und damit bleibt es dabei, dass es wenn nur am Wacken liegt.Ohne Jon könnte schon ein Thema sein.
An Wacken und dem GeldWenn dem so ist, ist das ein ziemlich blödsinniges Argument. Und damit bleibt es dabei, dass es wenn nur am Wacken liegt.
Naja uns sehr wohl auf dem Poster von 2015. Heute wäre das nicht mehr so.Du hast sie ja nie anders gesehen als auf dem Poster vom Hellfest.
Das hätte aber mit dem WOA überhaupt nichts zu tun.