Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Savatage wollen unbedingt das nächste Wacken spielen. An denen wird es nicht scheitern. Wenn scheitert es an Wacken. Leider traue ich das bestimmten Personen dort aber zu.
Das kann man dann so einfach aber auch nicht sagen, denke ich.

Wenn da tatsächlich terminlich der August nicht mehr passt, kann das auch einfach schon der Grund sein.

Nur weil die das gerne unbedingt spielen wollen, bedeutet das ja nicht, dass dies für alle aus der Band um jeden Preis so ist.

Aber nichts gegen die Aussage, dass im Booking viel zu oft völliger Unsinn gemacht wird: Das wird es!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.027
10.008
130
Göttingen
Das kann man dann so einfach aber auch nicht sagen, denke ich.

Wenn da tatsächlich terminlich der August nicht mehr passt, kann das auch einfach schon der Grund sein.

Nur weil die das gerne unbedingt spielen wollen, bedeutet das ja nicht, dass dies für alle aus der Band um jeden Preis so ist.

Aber nichts gegen die Aussage, dass im Booking viel zu oft völliger Unsinn gemacht wird: Das wird es!
Könnte. Is aber nich.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.286
3.153
128
Die waren auch noch nie in Europa oder? Wie kommst du darauf, dass es jetzt soweit wäre? Richtigen musikalischen Impact seit dem Split mit Ill Nino habe ich jetzt noch nicht wahrgenommen.
Das Album finde ich schon ziemlich gut,
hat aber tatsächlich wenig Resonanz bekommen.

Ich denke die haben halt kein starkes Management und dadurch auch kein Booking (zumindest in Europa).

Meine (sehr kleine Hoffnung) war halt, das das W:O:A Booking, sich auf Grund der alten Verbindungen zu Machado sie buchen…

Aber beide auf dem gleichen Festival wird es wohl nie geben.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.027
10.008
130
Göttingen
Virgin Steele spielen Mitte August das Battlefield Festival in Mailand. Also wenn ich der Quiel wäre, würd ich da ganz schnell zugreifen. Aber leider ist der Quiel ja der Quiel...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.986
7.029
128
63
53 km zum Holyground
Vorschlag
Erstellen wir mal eine Liste von Bands die Mitte Juli bis Mitte August in Europa auftreten und noch nicht im Lineup sind.
Bitte keine Dauertäter oder Bands die gerade (2023 + 2024) erst dagewesen sind.

- Virgin Steele
- Emperor
- Mastodon
- Kataklysm
- Ross the Boss
- Gutalax
- Ektomorf
- Static-X
- The Halo Effect
- RAM
- Kissin' Dynamite
- ASP
- Kanonenfieber
- Die Apokalyptischen Reiter
- Royal Republic
- Turbobier
- Heavysaurus
- Angelus Apatrida
- Lik
- 3 Inches of Blood
- Evil Invaders
- Hammer King
- W.A.S.P.
- Blaze Bayley
- Alice Cooper
- Ugly Kid Joe
- The New Roses
- Electric Callboy
- Green Lung

Liste bitte einfach verlängern.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.094
69.474
130
26
Thüringen
Vorschlag
Erstellen wir mal eine Liste von Bands die Mitte Juli bis Mitte August in Europa auftreten und noch nicht im Lineup sind.
Bitte keine Dauertäter oder Bands die gerade (2023 + 2024) erst dagewesen sind.

- Virgin Steele
- Emperor
- Mastodon
- Kataklysm
- Ross the Boss
- Gutalax
- Ektomorf
- Static-X
- The Halo Effect
- RAM
- Kissin' Dynamite
- ASP
- Kanonenfieber
- Die Apokalyptischen Reiter
- Royal Republic
- Turbobier
- Heavysaurus
- Angelus Apatrida
- Lik
- 3 Inches of Blood
- Evil Invaders
- Hammer King
- W.A.S.P.
- Blaze Bayley
- Alice Cooper
- Ugly Kid Joe
- The New Roses
- Electric Callboy
- Green Lung

Liste bitte einfach verlängern.
Da könnte ich jetzt so gut wie das gesamte Alcatraz, Bloodstock oder Skogsrojet (Schweden) einfügen. 😅
Nee, zu viel arbeit. Warum überhaupt?