alicekubbi
Nusseis
Stimmt. Heute wären sie direkt unter den GN'R in Reihe zwei.Naja uns sehr wohl auf dem Poster von 2015. Heute wäre das nicht mehr so.
Stimmt. Heute wären sie direkt unter den GN'R in Reihe zwei.Naja uns sehr wohl auf dem Poster von 2015. Heute wäre das nicht mehr so.
Das kann man dann so einfach aber auch nicht sagen, denke ich.Savatage wollen unbedingt das nächste Wacken spielen. An denen wird es nicht scheitern. Wenn scheitert es an Wacken. Leider traue ich das bestimmten Personen dort aber zu.
Könnte. Is aber nich.Das kann man dann so einfach aber auch nicht sagen, denke ich.
Wenn da tatsächlich terminlich der August nicht mehr passt, kann das auch einfach schon der Grund sein.
Nur weil die das gerne unbedingt spielen wollen, bedeutet das ja nicht, dass dies für alle aus der Band um jeden Preis so ist.
Aber nichts gegen die Aussage, dass im Booking viel zu oft völliger Unsinn gemacht wird: Das wird es!
Mh, das macht „Lions At The Gate“ wohl ehr unwahrscheinlich. Schade!Da schon mehrfahr hier getippt:
Fear Factory hat auf ihrere Seite im Tourplan sich bereits selbstbestätig: https://fearfactory.com/tour-dates/
Die waren auch noch nie in Europa oder? Wie kommst du darauf, dass es jetzt soweit wäre? Richtigen musikalischen Impact seit dem Split mit Ill Nino habe ich jetzt noch nicht wahrgenommen.Mh, das macht „Lions At The Gate“ wohl ehr unwahrscheinlich. Schade!
Spielen also am Freitag.
Na dann!
Das Album finde ich schon ziemlich gut,Die waren auch noch nie in Europa oder? Wie kommst du darauf, dass es jetzt soweit wäre? Richtigen musikalischen Impact seit dem Split mit Ill Nino habe ich jetzt noch nicht wahrgenommen.
Get the funk out!Extreme sind Headliner beim Alcatraz. Verrückt. Coole Band, aber so bekannt und massentauglich sind die nun nicht.
Da passen sie auch perfekt hin. Vielleicht klappt es ja.Get the funk out!
Würde ich aber tatsächlich auch gerne sehen, für nen Mittags/Nachmittagsslot auf ner Hauptbühne sind die schon gut genug
Die RO steht seit einigen Wochen.Virgin Steele spielen Mitte August das Battlefield Festival in Mailand. Also wenn ich der Quiel wäre, würd ich da ganz schnell zugreifen. Aber leider ist der Quiel ja der Quiel...
Da könnte ich jetzt so gut wie das gesamte Alcatraz, Bloodstock oder Skogsrojet (Schweden) einfügen.Vorschlag
Erstellen wir mal eine Liste von Bands die Mitte Juli bis Mitte August in Europa auftreten und noch nicht im Lineup sind.
Bitte keine Dauertäter oder Bands die gerade (2023 + 2024) erst dagewesen sind.
- Virgin Steele
- Emperor
- Mastodon
- Kataklysm
- Ross the Boss
- Gutalax
- Ektomorf
- Static-X
- The Halo Effect
- RAM
- Kissin' Dynamite
- ASP
- Kanonenfieber
- Die Apokalyptischen Reiter
- Royal Republic
- Turbobier
- Heavysaurus
- Angelus Apatrida
- Lik
- 3 Inches of Blood
- Evil Invaders
- Hammer King
- W.A.S.P.
- Blaze Bayley
- Alice Cooper
- Ugly Kid Joe
- The New Roses
- Electric Callboy
- Green Lung
Liste bitte einfach verlängern.
Um mal zu sehen was genau nicht gebucht wurde.Da könnte ich jetzt so gut wie das gesamte Alcatraz, Bloodstock oder Skogsrojet (Schweden) einfügen.
Nee, zu viel arbeit. Warum überhaupt?