Jo, dafür gabs auch dann diverse Anranzer von mir.
Sehr gut, bin ich nicht alleinWar auch nur spaßig gemeint - ich habe davon nichts mitbekommen
Ich auch nicht. So ein paar Zelte dazwischen machen viel aus.Sehr gut, bin ich nicht allein
Die haben das anscheinend bei der Army noch gehört. Also viel mehr Zelte dazwischen nochIch auch nicht. So ein paar Zelte dazwischen machen viel aus.
Oder wir waren unterwegs oder hatten selber zu laut Musik an.
Dann müssen wir unterwegs gewesen sein.Die haben das anscheinend bei der Army noch gehört. Also viel mehr Zelte dazwischen noch
ne bist du nicht, ich auch nicht und wir waren auch direkte NachbarnSehr gut, bin ich nicht allein
Bin mir immer noch unsicher, ob es eine gute Idee ist, nächstes Jahr in die Army einzumarschieren. Scheint ja eine Armee von zarten Orchideen zu sein.Die haben das anscheinend bei der Army noch gehört. Also viel mehr Zelte dazwischen noch
Die wichtigsten Personen wissen ja genau was sie erwartet. Alles andere kann uns ja egal seinBin mir immer noch unsicher, ob es eine gute Idee ist, nächstes Jahr in die Army einzumarschieren. Scheint ja eine Armee von zarten Orchideen zu sein.
Stimmt schon. Im schlimmsten Fall wird ein Jahr da mal Hell geraised und dann sehen die uns nie wieder. Im besten Fall werden neue kulturelle Standards gesetzt. Irgendwoher muss gesellschaftlicher Wandel ja kommen.Die wichtigsten Personen wissen ja genau was sie erwartet. Alles andere kann uns ja egal sein
Ich bin ja gespannt ob sie Deine Anmeldung nicht einfach entsorgt.Bin mir immer noch unsicher, ob es eine gute Idee ist, nächstes Jahr in die Army einzumarschieren. Scheint ja eine Armee von zarten Orchideen zu sein.
Auf Facebook gab es da Beschwerden wegen zerstochenen reifen, weil zu laut..Stimmt schon. Im schlimmsten Fall wird ein Jahr da mal Hell geraised und dann sehen die uns nie wieder. Im besten Fall werden neue kulturelle Standards gesetzt. Irgendwoher muss gesellschaftlicher Wandel ja kommen.
Auf Facebook gab es da Beschwerden wegen zerstochenen reifen, weil zu laut..
Also Fake NewsJap, finde es leider nicht mehr.