juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.361
- 1.159
- 108
- 33
Schade, dann eben nach Oberhausen
yes, ist die Location aber nicht viel zu klein für die?
Schade, dann eben nach Oberhausen
Gojira spielen auch in der Turbinenhalleyes, ist die Location aber nicht viel zu klein für die?
Amenra
Kylesa
Dool
Das sind die drei Kapellen, die ihr sehen müsst. Danken Sie mir später
… und ich meine das fucking ernst.
Wasteland hat sich für mich zu einer Bühnen entwickelt für geile Konzerte und geile Entdeckungen. Ohne die Bühne wäre das wählen deutlich uninteressant er.Sehr gute frage. Wohl am ehesten Wasteland oder Louder. Somit weniger Bands und weniger Überschneidungen.
Wackinger darf als Alternativprogramm bleiben.
Die Wasteland hat eh den größten Reiz verloren, seitdem die draußen ist.
Amenra ist meiner Meinung nach eine der besten live Bands die es derzeit gibt. Die Energie, die Emotion, die Brachialität, unglaublich. Kann aber verstehen, wenn man mit der Musik nichts anfangen kann.Also bei Dool gehe ich mit, Kylesa vielleicht aber Amenra haut einen nicht aus den Latschen
Aus meinem Camp wird sie sicher niemand sehen wollen, außer mir. Aber das trifft auf 90% der Bands zu, die ich mir anschaue. Von daher hab ich kein Problem damit, allein hinzugehenIch habe schon längst in alle neuen Bands reingehört.
Amenra kann ich mir vorstellen.
Kylesa weniger.
Aber ich glaube sofern meine Festivalbegleitung Amenra nicht gucken möchte, werde ich sie nicht sehen.
Hallo, musst du ja auch nicht!!!Aus meinem Camp wird sie sicher niemand sehen wollen, außer mir. Aber das trifft auf 90% der Bands zu, die ich mir anschaue. Von daher hab ich kein Problem damit, allein hinzugehen
Wasteland hat sich für mich zu einer Bühnen entwickelt für geile Konzerte und geile Entdeckungen. Ohne die Bühne wäre das wählen deutlich uninteressant er.
Aaaah, na das wird ja eh mal Zeit, ne?Hallo, musst du ja auch nicht!!!
Ich warte mal die RO ab und vielleicht passen Amenra reinAus meinem Camp wird sie sicher niemand sehen wollen, außer mir. Aber das trifft auf 90% der Bands zu, die ich mir anschaue. Von daher hab ich kein Problem damit, allein hinzugehen
Die Turbinenhalle fasst ca. 3000 Leute. Ich denke, das könnte passen.yes, ist die Location aber nicht viel zu klein für die?