Zu unspezifisch in diesem Kontext. Meine Formulierung spezifiziert einen kausalen Mechanismus.Benutzen Sie bitte den Fachterminus “Schmutz”
Zu unspezifisch in diesem Kontext. Meine Formulierung spezifiziert einen kausalen Mechanismus.Benutzen Sie bitte den Fachterminus “Schmutz”
Zu unspezifisch in diesem Kontext. Meine Formulierung spezifiziert einen kausalen Mechanismus.
Nimm sie gerne mit, dann sind sie von meinem Billing runter.Aber Walls of Jericho kann man mitnehmen.
würde ich auch so handhaben. das nervt halt mittlerweile am "neuen" Kalenderformat. hast jetzt son Türchen mit Bands die man immer zwischendurch hätte reinpacken können.Nimm sie gerne mit, dann sind sie von meinem Billing runter.
würde ich auch so handhaben. das nervt halt mittlerweile am "neuen" Kalenderformat. hast jetzt son Türchen mit Bands die man immer zwischendurch hätte reinpacken können.
Ach ist eh geschmacksspezifisch. Letztes Jahr gab's ein türchen aus der Geschmackshöllle und Wacken war quasi untergegangen und rückblickend war es komplett irrelevant - bin kernentspannt.hatte man schon im ersten. Gab Jahre da gab es auch an den Adventstagen echte banger und ja sogar an Nikolaus. Das ist halt der „Nachteil“ wenn man 3/4 der oberen Reihen direkt zum vvk bringt. Man weiß zwar früh schon viel, aber weiß auch, dass vermutlich das meiste Pulver schon verschossen ist.
hatte man schon im ersten. Gab Jahre da gab es auch an den Adventstagen echte banger und ja sogar an Nikolaus. Das ist halt der „Nachteil“ wenn man 3/4 der oberen Reihen direkt zum vvk bringt. Man weiß zwar früh schon viel, aber weiß auch, dass vermutlich das meiste Pulver schon verschossen ist.
Und was ist bitte mit Forbidden?Mit Schandmaul und Iotunn zwei Treffer.
Eigentlich müsste ich mich sehr über die Bestätigung von Iotunn freuen, aber die hatte ich schon als gesetzt gesehen. Ähnlich wie mit den Gunners morgen