Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Adventstürchen-News ohne Bandbestätigungen wurde gerade bei Facebook gepostet. :corn:

edit:
User postet: "was expecting bands today", W:O:A antwortet: "see you tomorrow".

Also neue Bands morgen :o

edit: inzwischen geändert zu "see you on sunday"

Zuletzt bearbeitet:

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.003
833
98
Aix la Chapelle
Sehr gute frage. Wohl am ehesten Wasteland oder Louder. Somit weniger Bands und weniger Überschneidungen.
Wackinger darf als Alternativprogramm bleiben.

Die Wasteland hat eh den größten Reiz verloren, seitdem die draußen ist.
Kein guter Vorschlag - der Wasted Wednesday gehört immer noch zu den wichtigsten Tagen für mich - und der Weg zum Farmers Markt ist schön einfach zum Bier holen, ohne dass man immer durch so ne dämliche Schleuse muss.
Letztes jahr hat mir tatsächlich die Louder am wenigsten gefallen, aber das kann auch an mir gelegen haben...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.907
10.374
128
Am 26.07. sind Alice Cooper und Ugly Kid J. beim Bobfest in MG (inkl. The New Roses - die auch sehr gerne in den Norden kommen können)

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz