Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.911
7.466
118
Sehr gute frage. Wohl am ehesten Wasteland oder Louder. Somit weniger Bands und weniger Überschneidungen.
Wackinger darf als Alternativprogramm bleiben.

Die Wasteland hat eh den größten Reiz verloren, seitdem die draußen ist.

Die Louder? Die ist doch allein sicherlich wichtig, damit vor den Hauptbühnen weniger Andrang ist - mehr Andrang führt zwangsläufig zu Wellenbrechern.
Klar, wenn weniger Bands spielen, hat man weniger Überschneidungen und oder viel Leerlauf, weil gute Bands wegfallen :ugly:
Wenn man keine Überschneidungen will, fährt man halt zum Rockharz oder zu kleinen Festivals.
Die Wasteland ist ja wohl geil, fand den Umzug nach draußen auch eher kontraproduktiv aber dafür kannst du nun in Ruhe deine mitgebrachten Drinks zu dir nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
19.417
17.571
128
Krötis Kissen
Ich werde mich besser nicht dazu äussern.
Oder doch.
Ich glaube das die linke Hand mal wieder nicht gewusst hat was die rechte Hand macht bzw. halt nicht macht.
Es gibt zur Zeit, in dem Unternehmen, niemanden der den roten Faden in der Hand hat und dafür sorgt das allgemeine Abläufe problemlos funktionieren.

Das sind einfach nur Orga Probleme.

Das ist keine böse Absicht oder durch den Investor bedingt.

Das kommt davon, wenn man CDU wählt :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.044
128
63
53 km zum Holyground
Sehr gute frage. Wohl am ehesten Wasteland oder Louder. Somit weniger Bands und weniger Überschneidungen.

Da kann dann tatsächlich nur jemand sagen der am Donnerstag Abend sich vor der Hauptbühne ALTE Männer ansieht :D

The_Demon

29 März 2017
38.143
69.568
130
26
Thüringen
Die Louder? Die ist doch allein sicherlich wichtig, damit vor den Hauptbühnen weniger Andrang ist - mehr Andrang führt zwangsläufig zu Wellenbrechern.
Klar, wenn weniger Bands spielen, hat man weniger Überschneidungen und oder viel Leerlauf, weil gute Bands wegfallen :ugly:
Wenn man keine Überschneidungen will, fährt man halt zum Rockharz oder zu kleinen Festivals.
Die Wasteland ist ja wohl geil, fand den Umzug nach draußen auch eher kontraproduktiv aber dafür kannst du nun in Ruhe deine mitgebrachten Drinks zu dir nehmen.
Mir sind sämtliche pros und kontras bewusst und ich weiß, dass das nicht möglich ist. Weniger ist mehr, aber das ist nicht mehr möglich.

Danke für den Tipp mit RockHarz und kleinere Festivals. Da werde ich mich mal schlau machen. 😁

In Ruhe kann ich nirgends ein Bier trinken. Ich bin in Wacken immer aufm Sprung.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
9.911
7.466
118
Danke für den Tipp mit RockHarz und kleinere Festivals. Da werde ich mich mal schlau machen. 😁

In Ruhe kann ich nirgends ein Bier trinken. Ich bin in Wacken immer aufm Sprung.

Das war auch eher auf die Allgemeinheit bezogen :ugly:

Einfach durchmachen nach dem Bühnenprogramm, dann kann man in Ruhe Bier trinken :o
Aber ja, ich springe auf Wacken auch viel hin und her.

The_Demon

29 März 2017
38.143
69.568
130
26
Thüringen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Mir sind sämtliche pros und kontras bewusst und ich weiß, dass das nicht möglich ist. Weniger ist mehr, aber das ist nicht mehr möglich.

Das war auch eher auf die Allgemeinheit bezogen :ugly:

Einfach durchmachen nach dem Bühnenprogramm, dann kann man in Ruhe Bier trinken :o
Aber ja, ich springe auf Wacken auch viel hin und her.
Ihr macht Wacken einfach falsch. :o

Wenn ich mir inzwischen mein Tagesprogramm zusammen suche, brauche ich meine 2-3 Bands die ich sehen will. Der Rest ist immer optional, damit man genug Platz für das hat, worauf man in der Situation gerade Bock hat.

The_Demon

29 März 2017
38.143
69.568
130
26
Thüringen

Wenn ich mir inzwischen mein Tagesprogramm zusammen suche, brauche ich meine 2-3 Bands die ich sehen will. Der Rest ist immer optional, damit man genug Platz für das hat, worauf man in der Situation gerade Bock hat.
Manchmal beneide ich euch ja.

Davon ab hab ich immer bock auf Bands, ist ja auch der grund warum ich da bin.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.176
1.733
118

Genau, ich wollte mir auf der Wasteland ein paar Bands anschauen. Die Tatsache, dass man sich dann aber wieder anstellen muss, hat mich davon abgehalten. Besonders am Abend, wenn Headliner spielen, werde ich mich hüten, nochmal das Infield zu verlassen und evtl. gar nicht mehr reinzukommen.

Außerdem nervt die exzessive Pyroshow. Nett anzusehen, aber das Zischen hat stellenweise die Bands komplett übertönt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
9.911
7.466
118

Die Taktik habe ich die ersten Jahre meiner Anwesenheit auf dem WOA auch angewandt, was unweigerlich dazu geführt hat, dass ich wenige Bands gesehen und viele Getränkeunfälle provoziert und erlebt habe. Heutzutage sehe ich wenigstens mehr Bands, und die Unfallrate ist etwas zurückgegangen :o

Zuletzt bearbeitet: