Bleibe bei den Bands vom letzten Mal
Die letzten 2-3.
Dieses Jahr war gut, da hat Alli gegen die Scorpions gespielt. Hat aber weh getan seinen Namen auf dem NTR Shirt zu sehen.
Nicht SonntagSchade...
Bedeutet bei meiner Logik, dass Montag was kommt.
Ich würde es ja begrüßen wenn er direkt ne ganze Bühne streicht.Jetzt spart der Investor schon Geld indem er die Nikolausbands streicht
Man könnte die Liste in ein Zitat oder Spoiler packen, aber das bekommen noch weniger auf die Reihe.Macht es nicht Sinn, dem Tippspiel einen eigenen Thread zu geben?
Würde es ungemein erleichtern, hier der Diskussion über das Line-Up zu folgen.
Wie gesagt, ich vermute das hat etwas mit Montag zu tun. Verstehen tu ichs aber auch nicht. Die dürfen sich nachher bei Facebook sicherlich wieder ordentlich was anhören.Ich weiß nicht so wirklich wo der Sinn ist heute nix zu veröffentlichen? Das müssen ja entweder die anderen Türchen voller sein oder wenn dann endlich mal die Guns N'Roses Bestätigung kommt sind da noch andere mit bei (wobei ich eher denke das die alleine bestätigt werden wollen?).
Oder man muss halt im Frühjahr mehr veröffentlichen. Im Endeffekt ja egal, aber etwas gespannt ist man dann ja doch, wenn andere Festivals bereits 90-100 Prozent veröffentlicht haben
Ich würde es ja begrüßen wenn er direkt ne ganze Bühne streicht.