Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.070
7.579
118
Und hötten ja immer noch die anderen Bands bestätigen können. Naja man steckt nicht drin. Hat bestimmt seine Gründe.

Wenn die Gerüchte stimmen, dass es diese Woche noch zum Ticketverkauf der Tour kommt, dann wird die Ankündigung nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Dann hätte ich mit den restlichen Bands auch gewartet.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.387
1.191
108
33
Viel wichtiger ist doch die Frage: wieso spielen Brutus kein einziges DE Date bisher? Sie wollen wieder kommen :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.052
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Radio Bob war ja trotzdem involviert und von Wacken beauftragt. Einfach nur die News zu löschen und kein Kommentar mehr dazu, finde ich halt nicht optimal.
Als Desaster würde ich es auch nicht bezeichnen, aber halt nicht optimal gelöst, und passt ins Bild der Kommunikation der letzten Jahre .
Eins muss ich dann doch hierzu noch mal sagen. Die Meldung von Radio Bob war in sofern aber immer falsch da diese Nachricht von einer Bandwelle gesprochen hat. Das war nie geplant und wo Radio Bob das her hat ist ein Rätsel!!!
Headliner 10 Uhr war korrekt aber Headliner sind dann halt auch immer nicht so ganz einfach.
Wie sagte gerade ein guter Freund : „Ich glaube bei großen Bands immer erst daran, wenn sie auf der Bühne stehen“

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.033
11.939
130
34
Rheinhessen
Eins muss ich dann doch hierzu noch mal sagen. Die Meldung von Radio Bob war in sofern aber immer falsch da diese Nachricht von einer Bandwelle gesprochen hat. Das war nie geplant und wo Radio Bob das her hat ist ein Rätsel!!!
Headliner 10 Uhr war korrekt aber Headliner sind dann halt auch immer nicht so ganz einfach.
Wie sagte gerade ein guter Freund : „Ich glaube bei großen Bands immer erst daran, wenn sie auf der Bühne stehen“
Das mit der Bandwelle hat mich auch am meisten irritiert.
Die traditionelle Black Week Bestätigung war immer eine einzelne Band :o

__mo__

24 März 2014
1.150
1.711
108
26
Ne komplette Welle in der Woche wo der Kalender schon losgeht wäre auch einfach unrealistisch.
Einzelne Bands, eben weil Termine koordiniert sein wollen mit einer Tour und co, okay. Aber ne Welle schiebt man in den Kalender

DungeonMaster

22 Juni 2021
646
471
98
31
Luxemburg
Ok danke für die Erklärung. Macht mir einiges klarer.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.999
18.150
128
Krötis Kissen

„Insiderwissen“ kennen wahrscheinlich auch so n Plotter-Peter wie Sie :o

• Love
Reaktionen: alicekubbi