Philbee
W:O:A Metalmaster
Jenny hat erstmal ihr Zustimmung verweigert, da sie aus gut unterrichtenden Kreis gehört hat das Du kein Ticket hast !!!
Hat der ominöse Baumwollbaron gepetzt
Jenny hat erstmal ihr Zustimmung verweigert, da sie aus gut unterrichtenden Kreis gehört hat das Du kein Ticket hast !!!
Jawohl Herr Professor Dr....gehört hat, dass Du...
Der beschäftigt sich nicht mit solchen Lappalien!!Hat der ominöse Baumwollbaron gepetzt
Der beschäftigt sich nicht mit solchen Lappalien!!
Diese Doppelbühnen-Witze sind ja total innovativ.
Ein weiteres PR- Desaster
Den Atelier geht aber wenigstens offen damit um. Von Wacken kommt wieder leider überhaupt nix.
Radio Bob war ja trotzdem involviert und von Wacken beauftragt. Einfach nur die News zu löschen und kein Kommentar mehr dazu, finde ich halt nicht optimal.Da gab es offiziell ja auch keine Ankündigung, was will man denn da da kommunizieren?
"Hey tut uns leid, der Headliner hat kurz vorher angerufen, wir können jetzt doch nichts ankündigen, achso Überraschung"
Radio Bob war ja trotzdem involviert und von Wacken beauftragt. Einfach nur die News zu löschen und kein Kommentar mehr dazu, finde ich halt nicht optimal.
Als Desaster würde ich es auch nicht bezeichnen, aber halt nicht optimal gelöst, und passt ins Bild der Kommunikation der letzten Jahre .
Das würde mich jetzt Wundern wenn die so ne Meldung als Sponsor oder Partner von Wacken nur auf Gerüchten basiert hätten?Sicher, dass Radio Bob beauftragt war?
Könnte ja auch sein, dass da flott geschossen wurde ohne offiziellen Auftrag.