Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
625
459
98
31
Luxemburg
Das Atelier hat jetzt das Annoucment für die Luxexpo für heute ganz abgesagt. Wird wohl auch heute auch hier nichts mehr geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.927
7.477
118
Den Atelier geht aber wenigstens offen damit um. Von Wacken kommt wieder leider überhaupt nix.

Da gab es offiziell ja auch keine Ankündigung, was will man denn da da kommunizieren?
"Hey tut uns leid, der Headliner hat kurz vorher angerufen, wir können jetzt doch nichts ankündigen, achso Überraschung" :ugly:

DungeonMaster

22 Juni 2021
625
459
98
31
Luxemburg
Da gab es offiziell ja auch keine Ankündigung, was will man denn da da kommunizieren?
"Hey tut uns leid, der Headliner hat kurz vorher angerufen, wir können jetzt doch nichts ankündigen, achso Überraschung" :ugly:
Radio Bob war ja trotzdem involviert und von Wacken beauftragt. Einfach nur die News zu löschen und kein Kommentar mehr dazu, finde ich halt nicht optimal.
Als Desaster würde ich es auch nicht bezeichnen, aber halt nicht optimal gelöst, und passt ins Bild der Kommunikation der letzten Jahre .

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.927
7.477
118
Radio Bob war ja trotzdem involviert und von Wacken beauftragt. Einfach nur die News zu löschen und kein Kommentar mehr dazu, finde ich halt nicht optimal.
Als Desaster würde ich es auch nicht bezeichnen, aber halt nicht optimal gelöst, und passt ins Bild der Kommunikation der letzten Jahre .

Sicher, dass Radio Bob beauftragt war?
Könnte ja auch sein, dass da flott geschossen wurde ohne offiziellen Auftrag.

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
Sowohl am Samstag wie auch am Sonntag ist es bei Radio Bob mehrfach angekündigt worden, dass es am Montag um 10:00 Uhr einen weiteren Headliner sowie weitere Bands angekündigt werden sollen.

Bei allem Respekt, aber sowas denkt sich doch kein Radiosender einfach aus.

unterm Strich ist es ja auch egal, wir können das ja eh nicht ändern , also weiter warten🤷‍♂️😂