Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.596
- 12.068
- 168
Ist das so ne Schmutzband wie Onkelz
aber das ist doch voll gut und kritisch und hintergründig. die traun sich wenigstens was
Ist das so ne Schmutzband wie Onkelz
aber das ist doch voll gut und kritisch und hintergründig. die traun sich wenigstens was
Da hab ich mich schon letztens drüber ausgelassen
hab ich nicht mitbekommen. ich hab jetzt mal über das 13minütig "manifest" drübergehört und durchgeskippt. da ist etwas, was man in 2,5 minuten erzählen kann, auf 13 ausgewälzt. und "rap/rock/meddl" auf köstlichstem niveau nenne ich da body muthafuckin count bitch.
aber doch nicht so einen musikalischen murks mit texten aus der resterampe.
Bin online drüber gestolpert, bei einem ihrer neuen Songs (Hexenjagd) geht es um die Hexenjagd und wie die Menschen nicht eingegriffen haben, bzw. gar mitgemacht haben. Weiter geht es bei 1961 und der Mauer und schließlich im größten Teil des Songs um die Schäden der Corona-Maßnahmen nach dem gleichen Muster.
Muss Zufall sein, dass man den schlimmsten Zeitraum nicht genannt hat, den man zudem in die Gegenwart verknüpfen könnte. Da hätte man sich gar auch zusätzlich von der eigenen Vergangenheit distanzieren können
Hier:
---------------------------------------
Gibt es eigentlich kein Tippspiel für den 31.10?
Anti Borg.ganz schön anti, das wird dem zdf fernsehgarten nicht gefallen
Ich war am Dienstag in Berlin und es war fantastisch, bin am 14.7. in Hamburg und würde sie gerne auf'm Acker auch nochmal sehen.Die Dreamtheater Termine rücken immer weiter Richtung Ende Juli. Hatten wir die hier schon als heißen Kandidaten ? Nicht unwahrscheinlich und fände ich gut, auch wenn die Stimme von LaBrie auf den aktuellen Videos ganz und gar nicht gut klingt. War ja immer schon die schwäche, aber da sklang teilweise sehr gruselig.
Mastodon sind auf dem Bloodstock 2025. Gerne auch fürs Wacken buchen !!
Für das Bloodstock wohl ein Co-Headliner. In Wacken wäre es ein First Timer und ggf abends auf der Louder(?) aber ich würde mal schätzen eher 3 bis 4 Reihe . Grundsätzlich spielen Mastodon in Deutschland in kleineren Venues als in den USA (dort waren sie Co Headliner mit Gojira und glaube ich Ghost Support.Sind die so groß, dass sie separat angekündigt werden?
Für das Bloodstock wohl ein Co-Headliner. In Wacken wäre es ein First Timer und ggf abends auf der Louder(?) aber ich würde mal schätzen eher 3 bis 4 Reihe . Grundsätzlich spielen Mastodon in Deutschland in kleineren Venues als in den USA (dort waren sie Co Headliner mit Gojira und glaube ich Ghost Support.
Glaube aber schon , dass Mastodon etwas weniger zugänglich sind und Mastodon habe ich letztes Jahr noch im FZW Dortmund gesehen (Kapa ca. 1.300 und weit kein Sold out). Der breiten Masse werden MH und Gojira schon etwas mehr sagen.Aber wie auch immer einen guten späten Slot für diese grandiose Band sehr gerne.Wenn man Gojira und MH als Maßstab nimmt (bei beiden Festivals aktuell erste Reihe), sind Mastodon bei uns nicht unbedingt weniger bekannt. Auf der letzten Tour haben die jedenfalls in den selben Locations wie Gojira gespielt und wie MH vor der Co-Headliner Tour mit Amon Amarth. Wobei die Slotauswahl beim Wacken auch nicht immer mit der Größe des jeweiligen Acts einhergeht...
Mastodon würde ich eine Chance geben, aber ich die Band sehr sympathisch finde.Glaube aber schon , dass Mastodon etwas weniger zugänglich sind und Mastodon habe ich letztes Jahr noch im FZW Dortmund gesehen (Kapa ca. 1.300 und weit kein Sold out). Der breiten Masse werden MH und Gojira schon etwas mehr sagen.Aber wie auch immer einen guten späten Slot für diese grandiose Band sehr gerne.