mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 496
- 449
- 98
- 40
Wo steht das denn ?Sabaton exklusiv beim Sweden Rock
Wo steht das denn ?Sabaton exklusiv beim Sweden Rock
Wo steht das denn ?
Ja das ist superSabaton exklusiv beim Sweden Rock
Samantha FishErste Bands beim Sweden Rock:
Slipknot
Sabaton
Scorpions
KoRn
Dream Theater
Kreator
King Diamond
Opeth
Meshuggah
Skillet
Runningwild
Black Country Communion
Turbonegro
Orbit Culture
Dad
Pretty Maids
The Ghost Inside
Crucified Barbara
Cattle Decapitation
Samantha Fish
Soen
Myrkur
alien
The Good, The Bad and The Zugly
Arjen Lucassen.
Am 31.10. sitz ich vor dem Rechner, und kaufe mir Tickets für Ayreon. Dann hab ich keine Zeit für Headliner!Teilt man sich mit den kleinen Festivals mal wieder die Headliner?
Jupp ich werde auch (vermutlich alleine) dshingehen. Wenn ich Tickets bekomme.Arjen Lucassen.
Am 31.10. sitz ich vor dem Rechner, und kaufe mir Tickets für Ayreon. Dann hab ich keine Zeit für Headliner!
Mat 5 Shows mooss dat mäiglech sinn.Jupp ich werde auch (vermutlich alleine) dshingehen. Wenn ich Tickets bekomme.
Aber nur wenn man pünktlich ab 16 Uhr versucht die Tickets zu bekommen.Mat 5 Shows mooss dat mäiglech sinn.
Aber nur wenn man pünktlich ab 16 Uhr versucht die Tickets zu bekommen.
Letztes Mal hat es gerade mal eine knappe Stunde gedauert bis die Tickets weg waren.
Ah. Danke für die Info. Dann muss ich mich direkt nach der Arbeit hinsetzen.Aber nur wenn man pünktlich ab 16 Uhr versucht die Tickets zu bekommen.
Letztes Mal hat es gerade mal eine knappe Stunde gedauert bis die Tickets weg waren.
Wenn man halt in einem Laden spielt, wo nur 3.000 Leute reingehen, kann man natürlich auch die Nachfrage entsprechend hoch halten
GerneAh. Danke für die Info. Dann muss ich mich direkt nach der Arbeit hinsetzen.
Weis du schon welche Show ihr besuchen wollt?Deshalb werden ja direkt 5 Shows angeboten
Arjen hat aber wohl keine Lust auf eine Tour und bei den ganzen Gastsänger*Innen ist das wahrscheinlich etwas schwieriger.
Gerne
Falls du ein Ticket bekommst sag Bescheid. +1 und ich wollen auch dahin
Wenn's am mir liegt, den 12.9.Weis du schon welche Show ihr besuchen wollt?
Am liebsten die am Samstagabend.Weis du schon welche Show ihr besuchen wollt?