Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
606
449
98
31
Luxemburg
Am liebsten die am Samstagabend.
Dann Samstagmittag, Sonntagmittag, Sonntagabend, Freitagabend

Aber Hauptsache wir bekommen ein Ticket für irgendeine Show. :ugly:

Wenn alle am Samstagabend gehen wollen, dann versuche ich es ebenfalls. Ist nur ein bisschen blöder mit der Anreise. (Der Zug von Brüssel nach Turnhout fährt nicht am Wochenende)
Jo wollte such am Samstagabend versuchen. Denke aber dass der Ansturm auf diese Tickets am höchsten ist.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
496
449
98
40
Die Dreamtheater Termine rücken immer weiter Richtung Ende Juli. Hatten wir die hier schon als heißen Kandidaten ? Nicht unwahrscheinlich und fände ich gut, auch wenn die Stimme von LaBrie auf den aktuellen Videos ganz und gar nicht gut klingt. War ja immer schon die schwäche, aber da sklang teilweise sehr gruselig.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.189
20.404
168
35
Raccoon-City
Die Dreamtheater Termine rücken immer weiter Richtung Ende Juli. Hatten wir die hier schon als heißen Kandidaten ? Nicht unwahrscheinlich und fände ich gut, auch wenn die Stimme von LaBrie auf den aktuellen Videos ganz und gar nicht gut klingt. War ja immer schon die schwäche, aber da sklang teilweise sehr gruselig.

Dream Theater haben keine Schwächen, weil Schwächen nicht dem Anspruch der Band genügen:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.844
11.673
130
34
Rheinhessen
Ich würde sie gerne sehen, aber lieber auf einer Tour und nicht auf einem Festival.

Blöd ist nur, dass mir die Tickets inzwischen zu teuer sind um sie auf Tour zu sehen :D