Das 100x Accept ist für mich immer noch sehenswerter als Abbath oder so.Naja die NTR ist für mich häufig sehr einfallslos
Das 100x Accept ist für mich immer noch sehenswerter als Abbath oder so.Naja die NTR ist für mich häufig sehr einfallslos
Das 100x Accept ist für mich immer noch sehenswerter als Abbath oder so.
Nö, ist nichts besonderes und einfallslos, aber für mich immer noch sehenswerter als die NTD.Besonders ist daran aber auch nichts mehr
Dool sind doch schon bestätigtSo, hier mal meine Wünsche für W:O:A 2025:
3 Inches of Blood, Gnome, The Bloodhound Gang, Hammer King, Cemetary Skyline, Megaton Sword, Achelous, Dool, Grand Magus, Overkill, Bokassa, Borknagar, Rotting Christ, Electric Callboy, Green Lung, Zeal & Ardor, Biwo
Das ist ja wohl alles sehr gut machbar, also ran da!
Nochma.Dool sind doch schon bestätigt
Dool sind doch schon bestätigt
GEIIIIIIIL! Das ging ja schnell!Nochma.
Jan ist halt ein StarbookerGEIIIIIIIL! Das ging ja schnell!
Schön weiter loben, vielleicht kriegst du am Ende der Woche etwas aus ihm herausJan ist halt ein Starbooker
Bis auf Gojira und Ministry ist da nur SchmutzGegeben Gojira und Machine Head ... können wir den Rest vielleicht mit dem hier auffüllen? Ist noch etwas dünn, aber ja auch nur ein Ein-Tages-Festival *hust*
Gegeben Gojira und Machine Head ... können wir den Rest vielleicht mit dem hier auffüllen? Ist noch etwas dünn, aber ja auch nur ein Ein-Tages-Festival *hust*