mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 496
- 449
- 98
- 40
Blood Incantation sind bei dem Thema eh Pflicht aber insbesondere nach dem großartigen Album was offiziell erst nächste Woche erscheint.
Die wird bestimmt morgen angekündigtIch will eine Réunion mit Stefan
Die wird bestimmt morgen angekündigt
Schön mal wieder deine Stimme zu hörenNagel aufn Kopp.
Slayer nächstes Jahr in Wacken?
Die kommen wohl für mindestens eine Show nächstes Jahr nach Europa
Da Jasper nur von einer Show sprach sind für mich die Live Nations Festivals raus, weil da werden die Headliner meistens für mehrere Festivals zusammen gebucht.Bin ja gespannt wer den bereit ist diese irren Summen zu zahlen
Höchstwahrscheinlich natürlich das Hellfest. Wie immer
Da Jasper nur von einer Show sprach sind für mich die Live Nations Festivals raus, weil da werden die Headliner meistens für mehrere Festivals zusammen gebucht.
Das Hellfest hatte letztes Jahr schon Metallica und kommt für mich am ehesten in Frage.
Sonst bleibt nur noch das WOA, aber wenn die Summe wirklich so extrem hoch ist, dann kann ich mir das nicht vorstellen.
Selbst das würde denen nicht helfen.Download Germany mit slayer und Linkin Park, dann verkaufen die auch mal Tickets
Iotunn?So, dann können sie ja ganz beruhigt zu Halloween den ersten Headliner bekanntgeben
So, dann können sie ja ganz beruhigt zu Halloween den ersten Headliner bekanntgeben