Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
496
449
98
40
Blood Incantation sind bei dem Thema eh Pflicht aber insbesondere nach dem großartigen Album was offiziell erst nächste Woche erscheint. 🥳

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.843
11.673
130
34
Rheinhessen
Es gibt einen Teaser, dass Ayreon wieder live auftreten werden.
Ich würde Star One thematisch zwar passender finden, aber mit Ayreon könnte ich auch leben :)

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.843
11.673
130
34
Rheinhessen
Bin ja gespannt wer den bereit ist diese irren Summen zu zahlen 🙈
Höchstwahrscheinlich natürlich das Hellfest. Wie immer
Da Jasper nur von einer Show sprach sind für mich die Live Nations Festivals raus, weil da werden die Headliner meistens für mehrere Festivals zusammen gebucht.
Das Hellfest hatte letztes Jahr schon Metallica und kommt für mich am ehesten in Frage.
Sonst bleibt nur noch das WOA, aber wenn die Summe wirklich so extrem hoch ist, dann kann ich mir das nicht vorstellen.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.354
1.149
108
33
Da Jasper nur von einer Show sprach sind für mich die Live Nations Festivals raus, weil da werden die Headliner meistens für mehrere Festivals zusammen gebucht.
Das Hellfest hatte letztes Jahr schon Metallica und kommt für mich am ehesten in Frage.
Sonst bleibt nur noch das WOA, aber wenn die Summe wirklich so extrem hoch ist, dann kann ich mir das nicht vorstellen.

Download Germany mit slayer und Linkin Park, dann verkaufen die auch mal Tickets :o

• Haha
Reaktionen: Blake