Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
32
17
18
34
Bei der Band der Größe wäre es sicher Ring und Park oder Hurricane und Southside, nicht und.

smi
Hätte vom Gefühl auch sofort RAR/RIP exklusiv gesagt.
Aber die Aussage "some german Festivals" finde ich irgendwie komisch wenn es nur das eine Zwilingsfestival betrifft.
Ich könnte mir zumindest evtl vorstellen dass sie mehrere abhaken zu denen sie frühere Beziehungen hatten. Und da bleibt eigentlich nur noch das Hurricane / Southside Duo.

Ist im übrigen auch der Hauptgrund warum ich einen Wacken Auftritt zwar als als sehr unwahrscheinlich, aber nicht als komplett ausgeschlossen ansehe.
 

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
32
17
18
34
zumal am selben Wochenende auch noch hellfest und graspop sind wenn ich mich nicht täusche. Greenfield und Nova sind auch Festivals im deutschsprachigen Raum.
Stimmt natürlich beides.
Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob in Amerika beim Begriff Germany in diesem Zusammenhang auch der restliche deutschsprachige Raum gemeint sein kann. Gut möglich.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.262
1.107
108
33
Stimmt natürlich beides.
Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob in Amerika beim Begriff Germany in diesem Zusammenhang auch der restliche deutschsprachige Raum gemeint sein kann. Gut möglich.

vielleicht meint er auch einfach eigene Open Air Shows mit 2-3 Größeren/mittleren vorbands wie jetzt auf der Tour
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.418
2.313
98
zumal am selben Wochenende auch noch hellfest und graspop sind wenn ich mich nicht täusche. Greenfield und Nova sind auch Festivals im deutschsprachigen Raum.
Graspop/Hellfest am selben wie RaR/RiP? Nein.

Hätte vom Gefühl auch sofort RAR/RIP exklusiv gesagt.
Aber die Aussage "some german Festivals" finde ich irgendwie komisch wenn es nur das eine Zwilingsfestival betrifft.
Ich könnte mir zumindest evtl vorstellen dass sie mehrere abhaken zu denen sie frühere Beziehungen hatten. Und da bleibt eigentlich nur noch das Hurricane / Southside Duo.
RaR/RiP hatten sehr selten dieselben Headlines wie Hurricane/Southside, meine ich. Wenn überhaupt irgendwann mal. Das wäre schon ungewöhnlich, auch wenn (oder gerade weil) beide Doppelveranstaltungen mehr oder weniger Eventim-Festivals sind.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob in Amerika beim Begriff Germany in diesem Zusammenhang auch der restliche deutschsprachige Raum gemeint sein kann. Gut möglich.
Ich denke, es ist eher so, dass im Amerikanischen/Englischen der Begriff "some" auch oft die Zahl "Zwei" einschließt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker