juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.343
- 1.144
- 108
- 33
Linkin Park haben für die Festival Saison 2025 "auch ein paar deutsche Festivals" bestätigt.
Tbc.....
ring, park, nova, graspop, hellfest, greenfield ect.
Linkin Park haben für die Festival Saison 2025 "auch ein paar deutsche Festivals" bestätigt.
Tbc.....
Das wären aber lediglich 2 Festivals in Deutschland, die auch noch zusammen gehören. Hurricane und Southside könnte ich mir noch vorstellen.ring, park, nova, graspop, hellfest, greenfield ect.
Bei der Band der Größe wäre es sicher Ring und Park oder Hurricane und Southside, nicht und.Das wären aber lediglich 2 Festivals in Deutschland, die auch noch zusammen gehören. Hurricane und Southside könnte ich mir noch vorstellen.
Hätte vom Gefühl auch sofort RAR/RIP exklusiv gesagt.Bei der Band der Größe wäre es sicher Ring und Park oder Hurricane und Southside, nicht und.
smi
Bei der Band der Größe wäre es sicher Ring und Park oder Hurricane und Southside, nicht und.
smi
Stimmt natürlich beides.zumal am selben Wochenende auch noch hellfest und graspop sind wenn ich mich nicht täusche. Greenfield und Nova sind auch Festivals im deutschsprachigen Raum.
Stimmt natürlich beides.
Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob in Amerika beim Begriff Germany in diesem Zusammenhang auch der restliche deutschsprachige Raum gemeint sein kann. Gut möglich.
Graspop/Hellfest am selben wie RaR/RiP? Nein.zumal am selben Wochenende auch noch hellfest und graspop sind wenn ich mich nicht täusche. Greenfield und Nova sind auch Festivals im deutschsprachigen Raum.
RaR/RiP hatten sehr selten dieselben Headlines wie Hurricane/Southside, meine ich. Wenn überhaupt irgendwann mal. Das wäre schon ungewöhnlich, auch wenn (oder gerade weil) beide Doppelveranstaltungen mehr oder weniger Eventim-Festivals sind.Hätte vom Gefühl auch sofort RAR/RIP exklusiv gesagt.
Aber die Aussage "some german Festivals" finde ich irgendwie komisch wenn es nur das eine Zwilingsfestival betrifft.
Ich könnte mir zumindest evtl vorstellen dass sie mehrere abhaken zu denen sie frühere Beziehungen hatten. Und da bleibt eigentlich nur noch das Hurricane / Southside Duo.
Ich denke, es ist eher so, dass im Amerikanischen/Englischen der Begriff "some" auch oft die Zahl "Zwei" einschließt.Ich habe tatsächlich keine Ahnung ob in Amerika beim Begriff Germany in diesem Zusammenhang auch der restliche deutschsprachige Raum gemeint sein kann. Gut möglich.
EinzelmeinungLinken Park? - Nein Danke!
Aber auch meine MeinungEinzelmeinung
Aber auch meine Meinung
Sofern @alicekubbi schon in Ayreon reingehört hat, wird er bestätigen können wie viel Ahnung ich von Musik habeDu hast ja eh keine Ahnung von Musik
Das heißt Ayran und ist tatsächlich köstlichAyreon
Das heißt Ayran und ist tatsächlich köstlich