Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.526
66.745
130
25
Thüringen
Wie kommst du da drauf, dass sei Kinderkram? (Also im Sinne, man müsse sich nicht so anstellen)
Erst mal wissen wir gar nicht, um welche Band es sich handelt.

Wären es wirklich die FF, fände ich den Grund schon stramge. So ne Absage kostet de Veranstaltern Millionen und an den Stress der Booker will ich gar nicht erst denken. Dir Konzerte sind ausserdem nächstes Jahr, also in 8-9 Monaten.
Aber ja, man kann nicht in die Köppe gucken. Vielleicht hat Dave jetzt ein größeres Problem.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.750
118
EWären es wirklich die FF, fände ich den Grund schon stramge. So ne Absage kostet de Veranstaltern Millionen und an den Stress der Booker will ich gar nicht erst denken. Dir Konzerte sind ausserdem nächstes Jahr, also in 8-9 Monaten.
Aber ja, man kann nicht in die Köppe gucken. Vielleicht hat Dave jetzt ein größeres Problem.

Naja die Absage kostet im ersten Moment ihn, bzw. seinem Management Kohle - war ja noch nirgends bekannt, dass sie auftreten (wenn es denn so gewesen wäre). Da wird es schon entsprechende Verträge geben, die der abgesagten Partei entsprechend etwas zugesteht. Klar für den Veranstalter wird das teuer, wenn er für einen Ersatz entsprechend mehr bezahlen muss. Die Booker haben jetzt natürlich die Arschkarte, der ein oder andere Ersatzkandidat wird die Situation vielleicht auch entsprechend ausnutzen.

Dave hat die Karre mit dem Kind voll an die Wand gefahren und auch das Bild von ihm als Vorzeige-Typ ist erstmal dahin. Er ist nicht umsonst mehrere Wochen untergetaucht und wird momentan mental ziemlich im Arsch sein. Dass er jahrzehntelang Affären hatte, war seiner Frau wohl bewusst und sie hat es geduldet. Dass er jetzt mit einem "fremden" Kind um die Ecke kommt, wird seiner Ehe einen entsprechenden (weiteren) Schlag geben. Der wird momentan daher alle Hebel in Bewegung setzen, um seine Familie durch diese Aktion nicht zu sprengen und wenn da halt mal ein paar Millionen auf der Strecke bleiben, ist das halt so.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.586
5.489
128
Oumpfgard
Dave Grohl hat ein außereheliches Kind bekommen und hat daher wohl gerade etwas weniger Zeit für die Band.. Ich schätze dass meinte er mit Kinderkram
Darum habe ich ja extra gefragt, auf welcher Ebene das gemeint war.

Erst mal wissen wir gar nicht, um welche Band es sich handelt.

Wären es wirklich die FF, fände ich den Grund schon stramge. So ne Absage kostet de Veranstaltern Millionen und an den Stress der Booker will ich gar nicht erst denken. Dir Konzerte sind ausserdem nächstes Jahr, also in 8-9 Monaten.
Aber ja, man kann nicht in die Köppe gucken. Vielleicht hat Dave jetzt ein größeres Problem.
Ja, sicher ist das alles nicht cool, aber wenn man zwischen Familie und ein paar Konzerten entscheiden muss, wählt man die Familie. Würde ich jetzt auch nicht als Lappalie abtun.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.352
11.156
130
34
Rheinhessen
Es gibt einen Teaser, dass Ayreon wieder live auftreten werden.
Ich würde Star One thematisch zwar passender finden, aber mit Ayreon könnte ich auch leben :)
Ayreon feiert nächstes Jahr am zweiten September Wochenende seinen 30. Geburtstag.
Von mir aus könnte es dann gerne einen Monat vorher schonmal ein Warm Up in Wacken geben. Da es sich bestimmt um eine Best Of Show handelt, wird es auch nicht schlimm sein, wenn nicht alle Sänger*Innen können.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock