EWären es wirklich die FF, fände ich den Grund schon stramge. So ne Absage kostet de Veranstaltern Millionen und an den Stress der Booker will ich gar nicht erst denken. Dir Konzerte sind ausserdem nächstes Jahr, also in 8-9 Monaten.
Aber ja, man kann nicht in die Köppe gucken. Vielleicht hat Dave jetzt ein größeres Problem.
Naja die Absage kostet im ersten Moment ihn, bzw. seinem Management Kohle - war ja noch nirgends bekannt, dass sie auftreten (wenn es denn so gewesen wäre). Da wird es schon entsprechende Verträge geben, die der abgesagten Partei entsprechend etwas zugesteht. Klar für den Veranstalter wird das teuer, wenn er für einen Ersatz entsprechend mehr bezahlen muss. Die Booker haben jetzt natürlich die Arschkarte, der ein oder andere Ersatzkandidat wird die Situation vielleicht auch entsprechend ausnutzen.
Dave hat die Karre mit dem Kind voll an die Wand gefahren und auch das Bild von ihm als Vorzeige-Typ ist erstmal dahin. Er ist nicht umsonst mehrere Wochen untergetaucht und wird momentan mental ziemlich im Arsch sein. Dass er jahrzehntelang Affären hatte, war seiner Frau wohl bewusst und sie hat es geduldet. Dass er jetzt mit einem "fremden" Kind um die Ecke kommt, wird seiner Ehe einen entsprechenden (weiteren) Schlag geben. Der wird momentan daher alle Hebel in Bewegung setzen, um seine Familie durch diese Aktion nicht zu sprengen und wenn da halt mal ein paar Millionen auf der Strecke bleiben, ist das halt so.