Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.498
- 7.117
- 118
Ich befass mich nich mit denen und bin zu faul zum Suchen. Was haben die miteinander zu tun? Also falls Du's erklären magstDer Headliner 2025: Linkin Park*
*mit neuer Scientology Area aufm Plaza
Ich befass mich nich mit denen und bin zu faul zum Suchen. Was haben die miteinander zu tun? Also falls Du's erklären magst
Auch so'n Haufen Scheiße ....Scientology
Der Headliner 2025: Linkin Park*
*mit neuer Scientology Area aufm Plaza
Nein.Der Headliner 2025: Linkin Park*
Stimme dir grundsätzlich zu. War auch nur ein blöder Spruch. Bin einfach gespannt, was da jetzt noch kommt. Mag LP und finde sie als Sängerin super.Man kann von dem Laden halten was man will (am Besten Abstand), die Frau pauschal zu verurteilen, die da reingeboren wurde, halte ich trotzdem für falsch - ohne ihr auch mal eine Chance zu geben, zu erklären, wie sie zu dem Verein überhaupt (noch) steht.
Der Shitstorm, der momentan im Internet gegen die Frau losbricht, ist auf jeden Fall wieder ein Paradebeispiel, warum man Social Media abschalten sollte.
LP is ab Hybrid Theory eh Schmutz.
ab oder nach HT? War das nicht das Debütalbum?!
Und mal wieder keine AhnungLP is ab Hybrid Theory eh Schmutz.
Nope. Weil Breaking the Habit erst auf dem Album danach kam und das ist bekanntlich das beste Lied der Band. Given up und vor allen Dingen Bleed it out ist auch nochmal ein Oberbanger und ich liebe Castle of glass.