Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.018
6.588
118
Der Headliner für 2025: Mac Sabbath

AIdro_kETlpbX_pFjbOWNkCx2547g2BZ_W0gNrcXKDh9CX7dpA=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj


 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.018
6.588
118
Der Headliner 2025: Linkin Park*

*mit neuer Scientology Area aufm Plaza

Man kann von dem Laden halten was man will (am Besten Abstand), die Frau pauschal zu verurteilen, die da reingeboren wurde, halte ich trotzdem für falsch - ohne ihr auch mal eine Chance zu geben, zu erklären, wie sie zu dem Verein überhaupt (noch) steht.

Der Shitstorm, der momentan im Internet gegen die Frau losbricht, ist auf jeden Fall wieder ein Paradebeispiel, warum man Social Media abschalten sollte.
 

ShortyJump

Member
14 Dez. 2023
48
100
43
31
Kiel
Man kann von dem Laden halten was man will (am Besten Abstand), die Frau pauschal zu verurteilen, die da reingeboren wurde, halte ich trotzdem für falsch - ohne ihr auch mal eine Chance zu geben, zu erklären, wie sie zu dem Verein überhaupt (noch) steht.

Der Shitstorm, der momentan im Internet gegen die Frau losbricht, ist auf jeden Fall wieder ein Paradebeispiel, warum man Social Media abschalten sollte.
Stimme dir grundsätzlich zu. War auch nur ein blöder Spruch. Bin einfach gespannt, was da jetzt noch kommt. Mag LP und finde sie als Sängerin super.

Fand's jetzt leider schade, das sie sich im Fall Masterson erst zu Wort gemeldet hat, nachdem Widerstand aufgekommen ist. Der Kritik ist sie seit zwei Jahren ausgesetzt. Aber erst jetzt gibt's ein Statement.

Und sie war/ist bei Scientology sehr prominent vertreten, in einer Sekte, die Existenzen zerstört und Menschen indoktriniert.

Ich hoffe der neue LP Song soll selbst als Positionierung gegen Scientology verstanden werden. Das wäre ein schöner Move. Ansonsten würde es für mich leider den Eindruck erwecken, dass es nur eine Positionierung gibt, weil Stille der Karriere schaden würde.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi