Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.512
43.932
128
34
Hamburg
Finde ihn auch gut, aber hab ihn letztes Jahr gleich 3x gesehen. Irgendwo wird er eh wieder spielen wo ich ihn sehen werde. Dieses Jahr hatte übrigens Mikkey Dee ein Motörhead Set gespielt.
Ja gut, dass es dann einem zu viel wird ist klar :D joa, kommen eh jährlich wieder.. Kann die auch gern wo anders sehen.

Stimmt. Und warst du denn dort? Die haben ja Freitag nacht gezockt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.309
66.271
130
25
Thüringen
Ja gut, dass es dann einem zu viel wird ist klar :D joa, kommen eh jährlich wieder.. Kann die auch gern wo anders sehen.

Stimmt. Und warst du denn dort? Die haben ja Freitag nacht gezockt.
Parallel zu Blind Guardian. Da bin ich lieber vor der Hauptbühne geblieben.
Soll aber gut gewesen sein. Chuck, der Bassist von Alice Cooper hat ein paar Songs gesungen. Der hat die perfekte Lemmy Stimme.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.246
1.099
108
33
Also alles in den ersten vier Reihen Nix, was sich von den anderen Festivals unterscheidet. Da kann man ganz entspannt mal noch reload, die krasse Band um Holgers Traum und co abwarten und dann entscheiden.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Ich sehe es ja kommen, dass anstelle der guten Bands, die im August auf (Festival)-Tour sind, zuerst Eisbrecher bestätigt werden :o

Frag mich ja, wie die Band Headliner beim Mera Luna sein kann - vom Stil gäb es da doch deutlich treffendere Bands.
 
  • Like
Reaktionen: T4ntrum

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Dann will ich auch mal ein paar Bandwünsche äußern.

Als modernen Headliner hätte ich gern mal Muse oder die Foo Fighters. Wenn es härter sein soll aber auch gern Disturbed oder Five Finger Death Punch. Volbeat wären auch mal wieder dran.

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir wie jedes Jahr feinsten 80s Metal. WASP, Dokken, Quiet Riot, Stryper, Annihilator, Exodus, Forbidden.

Auf die Sweet und Suzi Quatro Position könnte man Manfred Manns Earth Band oder Slade buchen.
Oh! Muse fände ich auch geil!
WASP sowieso. Für irgendwas zwischen Head und Mittelfeld, hätte ich gerne noch Placebo!

Und Fields of the Nephilim oder Alien Sex Fiend auf den wierden Grufti Slot...oder Lacrimosa!
Ich sehe es ja kommen, dass anstelle der guten Bands, die im August auf (Festival)-Tour sind, zuerst Eisbrecher bestätigt werden :o

Frag mich ja, wie die Band Headliner beim Mera Luna sein kann - vom Stil gäb es da doch deutlich treffendere Bands.
Das Mera hat sowieso ein völlig dämliches Booking! Also es scheint ja zu funktionieren, aber musikalisch- und szenetechnisch ist das immer der völlige abfuck!

Null Kreativität, oder spezielles, sondern einfach nur die selben Dudel-Kapellen im Wechsel. Wenn man ganz viel Glück hat, sind ein paar gute kleine Sachen dazwischen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.309
66.271
130
25
Thüringen
Erste Bands fürs Rockstadt Extreme Fest
Rockstadt-Extrem-2025-e1722789936327.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mastodon84