Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.246
1.099
108
33
Irgendwie sind die Festivals im August jedes jahr zu 80% gleich. Egal ob in oder Ausland. Kaum Unterscheidungen im line up, zumindest in den Spitzen. Da hat man im Juni bisschen mehr Fluktuation in den line ups.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Die ersten Bands fürs Alcatraz stehen auch schon. Machine Head scheinen wirklich die Festivalschlampe 2025 zu sein.
PXL_20240809_174302094.MP_-1-860x484.jpg

Static X würde ich mir noch für Wacken wünschen.

Emperor, Static-X, Dope und Obituary bitte auch fürs Wacken
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.726
26.643
128
32
Delmenhorst
Irgendwie sind die Festivals im August jedes jahr zu 80% gleich. Egal ob in oder Ausland. Kaum Unterscheidungen im line up, zumindest in den Spitzen. Da hat man im Juni bisschen mehr Fluktuation in den line ups.

Naja, woran das liegt, wurde ja nun schon auch zig mal erklärt. ^^
Wenn die Bands mit ihren Sommertouren zum Ende Juli durch sind, müssen die Augustfestivals halt dann das nehmen was über bleibt bzw. überhaupt noch verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.311
66.271
130
25
Thüringen
Find ich nicht. Na gut, ich geb zu, dass die Mitmachspielchen und Fuck You's zwischendurch echt lästig sind.. aber der typ ist ein wahnsinns Gitarrist und ich hör dem einfach gern zu. Und Motörhead Songs ziehen eh immer.
Finde ihn auch gut, aber hab ihn letztes Jahr gleich 3x gesehen. Irgendwo wird er eh wieder spielen wo ich ihn sehen werde. Dieses Jahr hatte übrigens Mikkey Dee ein Motörhead Set gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi