Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.272
130
25
Thüringen
Dann will ich auch mal ein paar Bandwünsche äußern.

Als modernen Headliner hätte ich gern mal Muse oder die Foo Fighters. Wenn es härter sein soll aber auch gern Disturbed oder Five Finger Death Punch. Volbeat wären auch mal wieder dran.

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir wie jedes Jahr feinsten 80s Metal. WASP, Dokken, Quiet Riot, Stryper, Annihilator, Exodus, Forbidden.

Auf die Sweet und Suzi Quatro Position könnte man Manfred Manns Earth Band oder Slade buchen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.362
16.667
128
Krötis Kissen
Dann will ich auch mal ein paar Bandwünsche äußern.

Als modernen Headliner hätte ich gern mal Muse oder die Foo Fighters. Wenn es härter sein soll aber auch gern Disturbed oder Five Finger Death Punch. Volbeat wären auch mal wieder dran.

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir wie jedes Jahr feinsten 80s Metal. WASP, Dokken, Quiet Riot, Stryper, Annihilator, Exodus, Forbidden.

Auf die Sweet und Suzi Quatro Position könnte man Manfred Manns Earth Band oder Slade buchen.

Muse oder Foo Fighters? Das von dir fürs Wacken :confused:
 
  • Wow
Reaktionen: mad_milchmann

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.272
130
25
Thüringen
Die ersten Bands fürs Alcatraz stehen auch schon. Machine Head scheinen wirklich die Festivalschlampe 2025 zu sein.
PXL_20240809_174302094.MP_-1-860x484.jpg

Static X würde ich mir noch für Wacken wünschen.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Dann will ich auch mal ein paar Bandwünsche äußern.

Als modernen Headliner hätte ich gern mal Muse oder die Foo Fighters. Wenn es härter sein soll aber auch gern Disturbed oder Five Finger Death Punch. Volbeat wären auch mal wieder dran.

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir wie jedes Jahr feinsten 80s Metal. WASP, Dokken, Quiet Riot, Stryper, Annihilator, Exodus, Forbidden.

Auf die Sweet und Suzi Quatro Position könnte man Manfred Manns Earth Band oder Slade buchen.
Du hast doch glatt Pretty Maids vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi