Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Ich hab Aquilla gesehen, die waren richtig gut.
Thus habe ich auch gesehen, kann sie aber nicht mehr einordnen. Sie haben mich also eher nicht nachhaltig beeindruckt.

Ich habe schon mal vor ein paar Jahren geäußert, dass ich es schade finde, dass man von Auswertung und Ergebnis nichts mitbekommt.

Ich war mal in England bei einem Battle of the Bands contest, da hat das anwesende Publikum Bewertungszettel bekommen, und da gab es dann eine Art Scoreboard. Das fand ich besser.
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
423
385
98
40
Machine Head und Gojira sind auch Headliner auf dem Bloodstock. Denke so oder ähnlich auf dem Reload oder Summer Breeze dann.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.627
118
Hat jetzt nichts mit 2025 zu tun, aber könnten wir uns einigen, dass Behemoth beim nächsten Auftritt bitte auch mal einen Slot im Dunkeln bekommt? :o

Wollte den Auftritt ja boykottieren, da die wieder im Hellen verheizt würden, bin dann trotzdem vor der Bühne gelandet und fand das trotzdem geil - im Dunklen wäre das noch geiler geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Big-G

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Hat jetzt nichts mit 2025 zu tun, aber könnten wir uns einigen, dass Behemoth beim nächsten Auftritt bitte auch mal einen Slot im Dunkeln bekommt? :o

Wollte den Auftritt ja boykottieren, da die wieder im Hellen verheizt würden, bin dann trotzdem vor der Bühne gelandet und fand das trotzdem geil - im Dunklen wäre das noch geiler geworden.
Nein, in Dunkeln bekommen die Kindern Angst