Blake
Schnucki
Das Album lief am Sonntag auf der RückfahrtGojira ist ne Macht. Heute morgen noch in way of all flesh reingehört![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Das Album lief am Sonntag auf der RückfahrtGojira ist ne Macht. Heute morgen noch in way of all flesh reingehört![]()
Achja und Montag Nacht warst du noch bei uns und wir haben noch einen sehr notwendigen Rum getrunken und mukke gehört, bis die boxen aus unserem Camp aufgegeben haben. Und dann bin ich noch zu Demon ins Camp und hab da noch u.a. mit ihm und alkrocker und anderen ne runde gute Nacht rage cage gespielt. Runde Sache
Im Prinzip alles was du hast, hab ich auch, wobei die Prioritäten wahrscheinlich etwas anders liegenAlso nächstes Jahr ansehen würde ich mir:
Midnight
Night Demon
Exhorder
Angel Witch
Destruction
Tarja und Marko (könnte geil werden)
Wind Rose (ob die schon auf der Louder spielen?)
Obituary
Grave Digger
Michael Schenker (wird sicherlich geile Gastsänger dabei haben)
Saxon
Gojira
Papa Roach
Saltatio Mortis
Machine Head
Ist also doch einiges. Das meiste hab ich aber schon gesehen und bei vielen ist es eher interessehalber.
Also nächstes Jahr ansehen würde ich mir:
Midnight
Night Demon
Exhorder
Angel Witch
Destruction
Tarja und Marko (könnte geil werden)
Wind Rose (ob die schon auf der Louder spielen?)
Obituary
Grave Digger
Michael Schenker (wird sicherlich geile Gastsänger dabei haben)
Saxon
Gojira
Papa Roach
Saltatio Mortis
Machine Head
Ist also doch einiges. Das meiste hab ich aber schon gesehen und bei vielen ist es eher interessehalber.
Im Prinzip alles was du hast, hab ich auch, wobei die Prioritäten wahrscheinlich etwas anders liegen
Highlights:
Machine Head
Midnight
Gojira
Orange Goblin
Must Sees:
Night Demon
Papa Roach
Clawfinger
Ministry
Obituary
Destruction
Exhorder
Clowns
Wenn es past:
Michael Schenker
Grave Digger
Wind Rose
Decapitated
Saxon
Saltatio Mortis
Angel Witch
19 Stück schonmal, das kann sich definitiv schon sehen lassen.
Irgendwas stimmt mit Demon nicht!
Wir haben viel zu viele Überschneidungen.![]()
Ich sollte erst den Thread fertig lesen und dann antwortenDas war doch von Dienstag auf Mittwoch, wo das bei uns so eskaliert ist. An Montag Nacht kann ich mich ehrlicherweise, nicht mehr so ganz gut erinnern (Über 24 Stunden wach + die Nacht davor nur 2,5 Stunden schlaf + Alkohol forderten ihren Tribut) .
Kann die Leute von der Army aber durchaus verstehen.
Ich weiss nur, dass ich selber tierisch angepisst war, was da abgegangen ist und mich da schon selber raus gezogen habe. Kumpel und ich hatten uns dann schon woanders hin gesetzt damit man wenigstens mal quatschen kann.
Ich kann mich da für meine Campkollegen nur entschuldigen. Habe denen auch am nächsten Morgen ziemlich klar gemacht, dass das mehr mit Krawall als feiern zu tun hatte und ich das ziemlich scheisse fand. War selber stocksauer und bins, teilweise immer noch. Ist auch das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen.
Da hattest ihn glaub ich mitgebracht.. als wir gespielt haben saß er bei uns im Camphab da auch nichts von mitbekommen, bei uns ging es aber auch bis ca. 2 Uhr krawallig zu und da kann ich mich nicht aus der Verantwortung ziehen, aber dann war auch gut. War ein langer Tag.
@Stalker hatte mir dann auch einen guten Tipp gegeben mit meinem eskalierenden Kumpel umzugehen und so hat sich das Problem ganz vernünftig gelöst
Achja und Montag Nacht warst du noch bei uns und wir haben noch einen sehr notwendigen Rum getrunken und mukke gehört, bis die boxen aus unserem Camp aufgegeben haben. Und dann bin ich noch zu Demon ins Camp und hab da noch u.a. mit ihm und alkrocker und anderen ne runde gute Nacht rage cage gespielt. Runde Sache
Und @giftjuwel hast du vergessen.. dass du mich vergisst kann ich ja verstehen aber sie doch nichtJa, das weiss ich noch so schmenenhaft. Glaube, ich wollte ne Runde drehen.
Weiss auch noch, dass ich mich mit @saroman und @mad_milchmann unterhalten habe.![]()
Ist schon wieder passiert! Noch mal erlaube ich mir das nicht! Liegt dann aber nächstes mal in deiner Verantwortung mir sie vorzustellen zu solch später stunde!Und @giftjuwel hast du vergessen.. dass du mich vergisst kann ich ja verstehen aber sie doch nicht![]()
das kann gut sein, gern geschehenDa hattest ihn glaub ich mitgebracht.. als wir gespielt haben saß er bei uns im Camp
Nee.. meinte @Saypren_Shepard weiss nicht ob du sie gesehen hast montagsIst schon wieder passiert! Noch mal erlaube ich mir das nicht! Liegt dann aber nächstes mal in deiner Verantwortung mir sie vorzustellen zu solch später stunde!![]()
ein glück nochmal davon gekommen, bei Planet of Zeus hab ich sie ja schon übersehenNee.. meinte @Saypren_Shepard weiss nicht ob du sie gesehen hast montags
Und @giftjuwel hast du vergessen.. dass du mich vergisst kann ich ja verstehen aber sie doch nicht![]()
Ach, ihr wart auch alle bei der Army im Camp? Ich dachte, ihr wärt alle auf BUG. Dann hätte ich euch ja mal besuchen können (zumindest vor Mittwoch). In irgendeiner Nacht ging es recht lange, ich hatte gedacht, es käme aus dem FMA Zelt. Naja, mich hat es nicht so gestört. Wenn man alter Kadaver müde ist, dann schläft er auch...Ein paar von den Leuten aus meinem Camp meinten Dienstag Nacht ne ziemliche Krawallnacht feiern zu müssen. Die haben die Musik so hart aufgedreht, dass Leute in Camps drum herum sich schon nicht mehr unterhalten konnten, ohne sich an zu schreien, nicht schlafen konnten etc.. Das Lauteste habe ich wohl dann nicht mal mehr mitbekommen, weil ich da schon geschlafen habe. Frag mich nicht wie ich das hinbekommen habe, war wohl wirklich sehr erschöpft und die Ohrstöpsel funktionieren wohl ganz gut....
War aber schon als ich noch wach war angepisst, da das vorher schon nicht mehr schön war. Sag ja, mein Kumpel und ich, sowie ein paar andere hatten sich da vorher schon da raus gezogen, weil denen das zu viel wurde.
Als ich dann (leider erst am nächsten Tag) die Whatsappnachricht vom guten Darkmudfighter gelesen habe war ich dann richtig sauer und habe mich auch ein Stück weit geschämt. (Also natürlich nicht auf ihn, die Nachricht war vollkommen begründet)
Habe auch leider selber den Fehler gemacht und unterschätzt, wie viel davon zu den Nachbarcamps rüber dröhnt und hätte eigentlich eingreifen müssen, als ich noch wach war.
Daher tut mir das wirklich leid, was da gelaufen ist.....