Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Mag Gojira nicht so sehr, weil ich manchmal das Gefühl habe ich höre ein 10 Minuten Lied, weil 3 hintereinander absolut gleich klingen.

Aber ist Geschmackssache und geben würd ich mir die wohl trotzdem.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.726
26.643
128
32
Delmenhorst
Achja und Montag Nacht warst du noch bei uns und wir haben noch einen sehr notwendigen Rum getrunken und mukke gehört, bis die boxen aus unserem Camp aufgegeben haben. Und dann bin ich noch zu Demon ins Camp und hab da noch u.a. mit ihm und alkrocker und anderen ne runde gute Nacht rage cage gespielt. Runde Sache

Ja, das weiss ich noch so schmenenhaft. Glaube, ich wollte ne Runde drehen.
Weiss auch noch, dass ich mich mit @saroman und @mad_milchmann unterhalten habe. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.673
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
Also nächstes Jahr ansehen würde ich mir:

Midnight
Night Demon
Exhorder
Angel Witch
Destruction
Tarja und Marko (könnte geil werden)
Wind Rose (ob die schon auf der Louder spielen?)
Obituary
Grave Digger
Michael Schenker (wird sicherlich geile Gastsänger dabei haben)
Saxon
Gojira
Papa Roach
Saltatio Mortis
Machine Head

Ist also doch einiges. Das meiste hab ich aber schon gesehen und bei vielen ist es eher interessehalber.
Im Prinzip alles was du hast, hab ich auch, wobei die Prioritäten wahrscheinlich etwas anders liegen

Highlights:
Machine Head
Midnight
Gojira
Orange Goblin

Must Sees:
Night Demon
Papa Roach
Clawfinger
Ministry
Obituary
Destruction
Exhorder
Clowns

Wenn es past:
Michael Schenker
Grave Digger
Wind Rose
Decapitated
Saxon
Saltatio Mortis
Angel Witch

19 Stück schonmal, das kann sich definitiv schon sehen lassen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.133
2.963
128
Also nächstes Jahr ansehen würde ich mir:

Midnight
Night Demon
Exhorder
Angel Witch
Destruction
Tarja und Marko (könnte geil werden)
Wind Rose (ob die schon auf der Louder spielen?)
Obituary
Grave Digger
Michael Schenker (wird sicherlich geile Gastsänger dabei haben)
Saxon
Gojira
Papa Roach
Saltatio Mortis
Machine Head

Ist also doch einiges. Das meiste hab ich aber schon gesehen und bei vielen ist es eher interessehalber.

Im Prinzip alles was du hast, hab ich auch, wobei die Prioritäten wahrscheinlich etwas anders liegen

Highlights:
Machine Head
Midnight
Gojira
Orange Goblin

Must Sees:
Night Demon
Papa Roach
Clawfinger
Ministry
Obituary
Destruction
Exhorder
Clowns

Wenn es past:
Michael Schenker
Grave Digger
Wind Rose
Decapitated
Saxon
Saltatio Mortis
Angel Witch

19 Stück schonmal, das kann sich definitiv schon sehen lassen.

Bin da ziemlich dicht bei Euch! ;)



Irgendwas stimmt mit Demon nicht!
Wir haben viel zu viele Überschneidungen.:eek:

Waren auch meine ersten Gedanken. :D
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Das war doch von Dienstag auf Mittwoch, wo das bei uns so eskaliert ist. An Montag Nacht kann ich mich ehrlicherweise, nicht mehr so ganz gut erinnern (Über 24 Stunden wach + die Nacht davor nur 2,5 Stunden schlaf + Alkohol forderten ihren Tribut :ugly:) .
Kann die Leute von der Army aber durchaus verstehen.
Ich weiss nur, dass ich selber tierisch angepisst war, was da abgegangen ist und mich da schon selber raus gezogen habe. Kumpel und ich hatten uns dann schon woanders hin gesetzt damit man wenigstens mal quatschen kann.
Ich kann mich da für meine Campkollegen nur entschuldigen. Habe denen auch am nächsten Morgen ziemlich klar gemacht, dass das mehr mit Krawall als feiern zu tun hatte und ich das ziemlich scheisse fand. War selber stocksauer und bins, teilweise immer noch. Ist auch das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen.
Ich sollte erst den Thread fertig lesen und dann antworten
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
hab da auch nichts von mitbekommen, bei uns ging es aber auch bis ca. 2 Uhr krawallig zu und da kann ich mich nicht aus der Verantwortung ziehen, aber dann war auch gut. War ein langer Tag.
@Stalker hatte mir dann auch einen guten Tipp gegeben mit meinem eskalierenden Kumpel umzugehen und so hat sich das Problem ganz vernünftig gelöst :D

Achja und Montag Nacht warst du noch bei uns und wir haben noch einen sehr notwendigen Rum getrunken und mukke gehört, bis die boxen aus unserem Camp aufgegeben haben. Und dann bin ich noch zu Demon ins Camp und hab da noch u.a. mit ihm und alkrocker und anderen ne runde gute Nacht rage cage gespielt. Runde Sache
Da hattest ihn glaub ich mitgebracht.. als wir gespielt haben saß er bei uns im Camp
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Achja und Montag Nacht warst du noch bei uns und wir haben noch einen sehr notwendigen Rum getrunken und mukke gehört, bis die boxen aus unserem Camp aufgegeben haben. Und dann bin ich noch zu Demon ins Camp und hab da noch u.a. mit ihm und alkrocker und anderen ne runde gute Nacht rage cage gespielt. Runde Sache

Genau, als ich dienstags bei euch gelandet bin, meintest du nämlich, dass eure Boxen am Vortag verheizt wurden.
Und am nächsten Tag/Morgen wurde das mit der lauten Musik in unserem Camp erzählt, wo ich zuerst noch dachte, "nicht dass die Musik von weiter oben kam".

Wir sind uns also alle einig:
Kubbi hat Montag mit Dienstag verwechselt :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Ein paar von den Leuten aus meinem Camp meinten Dienstag Nacht ne ziemliche Krawallnacht feiern zu müssen. Die haben die Musik so hart aufgedreht, dass Leute in Camps drum herum sich schon nicht mehr unterhalten konnten, ohne sich an zu schreien, nicht schlafen konnten etc.. Das Lauteste habe ich wohl dann nicht mal mehr mitbekommen, weil ich da schon geschlafen habe. Frag mich nicht wie ich das hinbekommen habe, war wohl wirklich sehr erschöpft und die Ohrstöpsel funktionieren wohl ganz gut....

War aber schon als ich noch wach war angepisst, da das vorher schon nicht mehr schön war. Sag ja, mein Kumpel und ich, sowie ein paar andere hatten sich da vorher schon da raus gezogen, weil denen das zu viel wurde.

Als ich dann (leider erst am nächsten Tag) die Whatsappnachricht vom guten Darkmudfighter gelesen habe war ich dann richtig sauer und habe mich auch ein Stück weit geschämt. (Also natürlich nicht auf ihn, die Nachricht war vollkommen begründet)

Habe auch leider selber den Fehler gemacht und unterschätzt, wie viel davon zu den Nachbarcamps rüber dröhnt und hätte eigentlich eingreifen müssen, als ich noch wach war.
Daher tut mir das wirklich leid, was da gelaufen ist.....
Ach, ihr wart auch alle bei der Army im Camp? Ich dachte, ihr wärt alle auf BUG. Dann hätte ich euch ja mal besuchen können (zumindest vor Mittwoch). In irgendeiner Nacht ging es recht lange, ich hatte gedacht, es käme aus dem FMA Zelt. Naja, mich hat es nicht so gestört. Wenn man alter Kadaver müde ist, dann schläft er auch...
Bei uns gegenüber wurde zumindst Anfangs auch länger laut Musik gemacht, da war aber sehr viel sehr Schlechtes dabei (viel dämlicher Doitschroch, das Beste war noch Kärbholz...) - Ich hoffe nicht, dass ihr das wart ;-) Ich habe zumindest niemanden von euch erkannt, aber darin bin ich auch nicht gut...