Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Ach, ihr wart auch alle bei der Army im Camp? Ich dachte, ihr wärt alle auf BUG. Dann hätte ich euch ja mal besuchen können (zumindest vor Mittwoch). In irgendeiner Nacht ging es recht lange, ich hatte gedacht, es käme aus dem FMA Zelt. Naja, mich hat es nicht so gestört. Wenn man alter Kadaver müde ist, dann schläft er auch...
Bei uns gegenüber wurde zumindst Anfangs auch länger laut Musik gemacht, da war aber sehr viel sehr Schlechtes dabei (viel dämlicher Doitschroch, das Beste war noch Kärbholz...) - Ich hoffe nicht, dass ihr das wart ;-) Ich habe zumindest niemanden von euch erkannt, aber darin bin ich auch nicht gut...
Nein wir waren nicht bei der army. Waren quasi oberhalb der Army über die Straße
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.745
6.752
128
63
53 km zum Holyground
Das war doch von Dienstag auf Mittwoch, wo das bei uns so eskaliert ist. An Montag Nacht kann ich mich ehrlicherweise, nicht mehr so ganz gut erinnern (Über 24 Stunden wach + die Nacht davor nur 2,5 Stunden schlaf + Alkohol forderten ihren Tribut :ugly:) .
Kann die Leute von der Army aber durchaus verstehen.
Ich weiss nur, dass ich selber tierisch angepisst war, was da abgegangen ist und mich da schon selber raus gezogen habe. Kumpel und ich hatten uns dann schon woanders hin gesetzt damit man wenigstens mal quatschen kann.
Ich kann mich da für meine Campkollegen nur entschuldigen. Habe denen auch am nächsten Morgen ziemlich klar gemacht, dass das mehr mit Krawall als feiern zu tun hatte und ich das ziemlich scheisse fand. War selber stocksauer und bins, teilweise immer noch. Ist auch das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen.
Echt Dienstag auf Mittwoch. Ist doch alles gut wir haben es ja überlebt :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
Wenn Sie Ihre Deeskalationsstrategie nicht verraten, müssen wir davon ausgehen, dass diese "Töte Strelok" lautet. :o

Nachdem mich besagter Kumpel komplett mit Wodka Kiba vollgesaut hatte, weil sein Zug keine Bremsen mehr hatte, als er mit Maximalgeschwindigkeit in den Stehtisch gerauscht ist, mag man kurzzeitig zu einer solchen Überlegung kommen :ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.673
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
Nachdem mich besagter Kumpel komplett mit Wodka Kiba vollgesaut hatte, weil sein Zug keine Bremsen mehr hatte, als er mit Maximalgeschwindigkeit in den Stehtisch gerauscht ist, mag man kurzzeitig zu einer solchen Überlegung kommen :ugly:
War auch nicht optimal dass ich zwischen Stehtisch und Kumpel stand dabei noch 😂

Wir haben den Zug dann gemeinsam gebremst und danach hat er seelenruhig am Stehtisch gepennt :D
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.626
118
War auch nicht optimal dass ich zwischen Stehtisch und Kumpel stand dabei noch 😂

Wir haben den Zug dann gemeinsam gebremst und danach hat er seelenruhig am Stehtisch gepennt :D

Hobbyaufnahmen haben den Moment, als du zwischen Stehtisch und Zug standest, noch aufgezeichnet :D

f19a998e4f36b4165acbffce22590d1cba60bd8e_hq.gif



Nächstes Jahr schauen wir uns aber auch ein paar Bands zusammen an - standen vermutlich eh ein paar Mal vor der gleichen Bühne :ugly:
(Z.B. Hellripper, Jungle Rot)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.726
26.643
128
32
Delmenhorst
Kurze Frage mal, es ist doch so, dass der Metal Battle Gewinner des vorherigen Jahres, das Jahr da drauf immer noch ein komplettes Set spielt oder irre ich mich da?