Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T4ntrum

W:O:A Metalhead
So, jetzt höre ich gerade mal in Midnight rein....
Das dürfte für nächstes Jahr dann schonmal Band 10 sein, die gesetzt ist. :ugly:
hatte ich, zu diesem Zeitpunkt, auch noch nie. :D
Midnight und Hellripper sind ein Filmzitat wert…


Nimm den besten orgasmus den du je hattest, multipliziere ihn mal 1000 und du bist noch nichtmal nah dran.

Mark Renton - Trainspotting 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.673
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
So, jetzt höre ich gerade mal in Midnight rein....
Das dürfte für nächstes Jahr dann schonmal Band 10 sein, die gesetzt ist. :ugly:
hatte ich, zu diesem Zeitpunkt, auch noch nie. :D
Ey du kannst doch nicht midnight solange an dir vorbei ziehen lassen, das ist eine DER Konsensbands im Forum! Und zurecht! :o
Aber viel Spaß beim Entdecken - und live zerballern die eh alles.

Weiß nur noch nicht was ich von der Album Specialshow halten soll
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.726
26.643
128
32
Delmenhorst
Das haben wir von Montag auf Dienstag Nacht mitbekommen :o
Da hatten sie in der Army schon die Mistgabeln in der Hand und wollten euch vom Gelände jagen :o:o

Das war doch von Dienstag auf Mittwoch, wo das bei uns so eskaliert ist. An Montag Nacht kann ich mich ehrlicherweise, nicht mehr so ganz gut erinnern (Über 24 Stunden wach + die Nacht davor nur 2,5 Stunden schlaf + Alkohol forderten ihren Tribut :ugly:) .
Kann die Leute von der Army aber durchaus verstehen.
Ich weiss nur, dass ich selber tierisch angepisst war, was da abgegangen ist und mich da schon selber raus gezogen habe. Kumpel und ich hatten uns dann schon woanders hin gesetzt damit man wenigstens mal quatschen kann.
Ich kann mich da für meine Campkollegen nur entschuldigen. Habe denen auch am nächsten Morgen ziemlich klar gemacht, dass das mehr mit Krawall als feiern zu tun hatte und ich das ziemlich scheisse fand. War selber stocksauer und bins, teilweise immer noch. Ist auch das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet: