Noppel
W:O:A Metalhead
Da stimme ich ja zu. Mir ist Doro halt nur bewusst geworden durch irgendwelche Features aufm Wacken. Deswegen der Spruch. Und da sie ja den Zweitwohnsitz im Wackenturm hat![]()

Da stimme ich ja zu. Mir ist Doro halt nur bewusst geworden durch irgendwelche Features aufm Wacken. Deswegen der Spruch. Und da sie ja den Zweitwohnsitz im Wackenturm hat![]()
Midnight und Hellripper sind ein Filmzitat wert…So, jetzt höre ich gerade mal in Midnight rein....
Das dürfte für nächstes Jahr dann schonmal Band 10 sein, die gesetzt ist.
hatte ich, zu diesem Zeitpunkt, auch noch nie.![]()
The Midnight und Hellripper sind ein Filmzitat wert…
Nimm den besten orgasmus den du je hattest, multipliziere ihn mal 1000 und du bist noch nichtmal nah dran.
Mark Renton - Trainspotting![]()
vielleicht lässt sie ja ihr Haar herunter, wenn du am Füße des Turmes laut ihren Namen rufst.
Mein Beileid.Midnight und Hellripper sind ein Filmzitat wert…
Nimm den besten orgasmus den du je hattest, multipliziere ihn mal 1000 und du bist noch nichtmal nah dran.
Mark Renton - Trainspotting![]()
Auch dann: Mein Beileid.The Midnight meint er.![]()
Ey du kannst doch nicht midnight solange an dir vorbei ziehen lassen, das ist eine DER Konsensbands im Forum! Und zurecht!So, jetzt höre ich gerade mal in Midnight rein....
Das dürfte für nächstes Jahr dann schonmal Band 10 sein, die gesetzt ist.
hatte ich, zu diesem Zeitpunkt, auch noch nie.![]()
Ey du kannst doch nicht midnight solange an dir vorbei ziehen lassen, das ist eine DER Konsensbands im Forum! Und zurecht!
Aber viel Spaß beim Entdecken - und live zerballern die eh alles.
Weiß nur noch nicht was ich von der Album Specialshow halten soll
StimmtIch kann alles!![]()
Das haben wir von Montag auf Dienstag Nacht mitbekommen
Da hatten sie in der Army schon die Mistgabeln in der Hand und wollten euch vom Gelände jagen![]()