Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.121
38.691
170
Das erste Mal, als ich Doro gesehen habe, musste ich nach vier Songs abbrechen, so ging mir ihr Geseiere auf die Nüsse, dazu kommt, dass ich ihre Soloalben nicht besonders mag. Beim zweiten Mal ganz gut, aber halt immer noch belächelte Tratschtante. Letztes Jahr die beiden Auftritte in Würzburg, nicht zuletzt wegen der starken Warlock-Schlagseite - einfach nur geil. Man kann ihre Art super nervig finden (finde ich auch manchmal) oder ihre ständige Omnipräsenz zum Kotzen, aber es hat halt schon einen Grund, warum man ihr das Label Metal Queen draufgepappt hat, sie hat's schon drauf.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen
Das erste Mal, als ich Doro gesehen habe, musste ich nach vier Songs abbrechen, so ging mir ihr Geseiere auf die Nüsse, dazu kommt, dass ich ihre Soloalben nicht besonders mag. Beim zweiten Mal ganz gut, aber halt immer noch belächelte Tratschtante. Letztes Jahr die beiden Auftritte in Würzburg, nicht zuletzt wegen der starken Warlock-Schlagseite - einfach nur geil. Man kann ihre Art super nervig finden (finde ich auch manchmal) oder ihre ständige Omnipräsenz zum Kotzen, aber es hat halt schon einen Grund, warum man ihr das Label Metal Queen draufgepappt hat, sie hat's schon drauf.

Da ich nicht mit Meddl sozialisiert wurde hat sie
bei mir nie stattgefunden. Und deswegen kenn ich sie nur als jemensch vor der das Mikro versteckt werden muss :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen
Gibt mir jetzt auch nix mehr, außer dass es bei mir Erinnerungen weckt.
Aber das war damals echt groß und das war deutlich vor dem ersten Wacken. Mehr wollte ich damit nicht sagen 😉

Da stimme ich ja zu. Mir ist Doro halt nur bewusst geworden durch irgendwelche Features aufm Wacken. Deswegen der Spruch. Und da sie ja den Zweitwohnsitz im Wackenturm hat :o