Beyond the Black!!! Na endlich, allein dafĂŒr lohnt es sich doch schon. Freu mich auf 25. ![LĂ€chelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f60d.png)
![LĂ€chelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f60d.png)
So wie jedes Jahr
Sind das dann bereits die 4 Headliner? Kann mir kaum vorstellen das da noch was gröĂeres kommt.
Ich habe keine Ahnung wie groĂ Papa Roach sind.keine Ahnung ob Papa roach als Head gelistet ist. Samo vermutlich fĂŒr Mittwoch. Gojira und Machine Head wĂŒrd ich aber Save sagen.
Ich habe keine Ahnung wie groĂ Papa Roach sind.
Ich hĂ€tte also auch nĂ€chstes Jahr wieder meinen SpaĂâŠMACHINE HEAD
SALTATIO MORTIS
PAPA ROACH
GOJIRA
SAXON
CLAWFINGER
DESTRUCTION
DIMMU BORGIR
WITHIN TEMPTATION
BEYOND THE BLACK
DOOL
APOCLYPTICA
MINISTRY
MICHAEL SCHENKER GROUP
PEYTON PARRISH
GRAVE DIGGER
ANGEL WITCH
AUGUST BURNS RED
DECAPITATED
WINDROSE
OBITUARY
CELESTE
ORANGE GOBLIN
DOMINUM
EXHORDER
NIGHT DEMON
SEVENSPIRE
CROWNSHIFT
MIDNIGHT
BROTHERS OF METAL
TARJA & MARKO HIETALA
HANABIE
MIMI BARKS
CLOWNS
So wie jedes Jahr
Sind das dann bereits die 4 Headliner? Kann mir kaum vorstellen das da noch was gröĂeres kommt.
Dachte das gleiche...Holger und Thomas haben verdÀchtig oft "wir haben noch lange nicht genug" gesagt. Bitte nicht...
Holger und Thomas haben verdÀchtig oft "wir haben noch lange nicht genug" gesagt. Bitte nicht...
So wie jedes Jahr
Beyond the Black!!! Na endlich, allein dafĂŒr lohnt es sich doch schon. Freu mich auf 25.![]()
Das wĂ€re fĂŒr mich ein Grund nicht hinzufahren.Holger und Thomas haben verdĂ€chtig oft "wir haben noch lange nicht genug" gesagt. Bitte nicht...
Holger und Thomas haben verdÀchtig oft "wir haben noch lange nicht genug" gesagt. Bitte nicht...
Also bist du heute Abend gegen 20Uhr am Rechner fĂŒr Karten???Ok, Beschreibung von Celeste liest sich auch fein. Also 11.![]()