Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Für mich auch so einer der Zeitslots wo ich bisher am unsichersten bin was ansteht bei mir.
Korn findet bei mit musikalisch auch nicht wirklich statt. Aber ist halt trotzdem Korn.
Knorkator hab ich bisher ohne Agnetha gesehen, die hat schon auch was
Nachdem Unleash the Archers und Mickey Dee den Slot getauscht haben, war die Entscheidung recht klar gefallen mit Blind Guardian -> Unleash the Archers -> Avantasia

Ohne den Tausch wäre es wohl Knorkator geworden.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.562
5.466
128
Oumpfgard
Stimmt schon, ist jetzt nicht der stärkste Zeitslot vom disejährigen Billing. Aber Korn finden in meinem Leben einfach so gar nicht statt.
Fehlanzeige. Vodka, Gin, Rum, Whisky, Tequila. Korn-Phase hatte ich nie. Ein Leben ohne Korn.
Ich weiß nicht, ob ich jemals eine Korn Phase hatte, aber es war halt eine der ersten Sachen, die man in der Jugend so probiert hat.

(Und es ist wundervoll wie sehr das passt!)

Jetzt hab ich irgendwie richtig Bock auf Korn Fanta! Dazu ne fettige vegane Bratwurst, Gewürzketchup und ein labriges weißes Toastdreieck!

Oh und natürlich Mayo Nudelsalat mit Erbsen Vleischwurst und Gewürzgurken! :o :ugly::cool:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Ich weiß nicht, ob ich jemals eine Korn Phase hatte, aber es war halt eine der ersten Sachen, die man in der Jugend so probiert hat.

(Und es ist wundervoll wie sehr das passt!)

Jetzt hab ich irgendwie richtig Bock auf Korn Fanta! Dazu ne fettige vegane Bratwurst, Gewürzketchup und ein labriges weißes Toastdreieck!

Oh und natürlich Mayo Nudelsalat mit Erbsen Vleischwurst und Gewürzgurken! :o :ugly::cool:
Meine musikalische Korn-Phase war sehr überschaubar, aber Korn als Getränk ist für mich immer so ein Ding des ländlichen NRW oder Niedersachsens. Wir hatten halt Vodka und Pfeffi (den grünen, nicht die Hipster-Luft).
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.195
80.056
168
Hansestadt
IMG-20220810-WA0000.jpg

:o