Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.833
18.290
128
29
ach ich find das in ordnung - nicht geil aber bei so großen Bands leider gewöhnlich das die ihr festes Ding haben. aber ja die Mantar Option war sehr lecker.
Hab halt die Referenz von nem Slipknot Gig ein paar Jahre zuvor bei Rock im Park, da fand ich die deutlich stärker. Kaum Pausen und die Hits durchgezogen. War jetzt keine Katastrophe aufm Acker, aber die können das besser wenn sie wollen
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
Freak on a Leash fühle ich gar nicht so sehr.

Got the Life, Falling Away From Me, Coming Undone und Did My Time sind die Banger für mich.
Kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich keins der anderen Lieder je bewusst gehört habe. Aber ist auch ok, bin dann eh bei Vreid oder Knorkator und dann bei 69 Eyes. So habt ihr mehr Platz im Infield.