Du willst endlich mal wieder ausschlafen. Das ist der einzige Grund.Das ist wirklich dieses Jahr wirklich so.
Aber ich denke das liegt auch daran, dass sich meine Prioritäten seit knapp 8 Monaten stark verändert haben.![]()
Pssst. Verrate doch nicht allesDu willst endlich mal wieder ausschlafen. Das ist der einzige Grund.![]()
Twisted Transistor fehlt...aber die haben auf dem Wacken ja auch 15 Minuten mehr, wenn ich das richtig sehe!Die Setlist von Korn beim EJEKT Festival gefällt mir jedenfalls sehr ….
Right Now fehlt auch nochTwisted Transistor fehlt...aber die haben auf dem Wacken ja auch 15 Minuten mehr, wenn ich das richtig sehe!![]()
Hatten Slipknot auch und als ende für slipknot war, war endeTwisted Transistor fehlt...aber die haben auf dem Wacken ja auch 15 Minuten mehr, wenn ich das richtig sehe!![]()
Freak on a leash 2 - 16 - leider ist freak on a leash 17 auf dem index und werden sie wohl wieder nicht spielen..Versteh ich alles nicht. Korn hat doch nur ein Lied! Freak on a Leash und was noch???
Na dann spielen die den halt mehrmalsVersteh ich alles nicht. Korn hat doch nur ein Lied! Freak on a Leash und was noch???
Das war auch ein, sagen wir mal, denkwürdiger AuftrittHatten Slipknot auch und als ende für slipknot war, war ende![]()
Freak on a Leash fühle ich gar nicht so sehr.Versteh ich alles nicht. Korn hat doch nur ein Lied! Freak on a Leash und was noch???
ach ich find das in ordnung - nicht geil aber bei so großen Bands leider gewöhnlich das die ihr festes Ding haben. aber ja die Mantar Option war sehr lecker.Das war auch ein, sagen wir mal, denkwürdiger Auftrittimmerhin konnte ich danach noch schnell zu Mantar rüber weil die nen Speedrun auf ihrem Set gemacht haben
![]()
Hab halt die Referenz von nem Slipknot Gig ein paar Jahre zuvor bei Rock im Park, da fand ich die deutlich stärker. Kaum Pausen und die Hits durchgezogen. War jetzt keine Katastrophe aufm Acker, aber die können das besser wenn sie wollenach ich find das in ordnung - nicht geil aber bei so großen Bands leider gewöhnlich das die ihr festes Ding haben. aber ja die Mantar Option war sehr lecker.
Kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich keins der anderen Lieder je bewusst gehört habe. Aber ist auch ok, bin dann eh bei Vreid oder Knorkator und dann bei 69 Eyes. So habt ihr mehr Platz im Infield.Freak on a Leash fühle ich gar nicht so sehr.
Got the Life, Falling Away From Me, Coming Undone und Did My Time sind die Banger für mich.