Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Korn ist genauso ein Ekelzeugs wie Vodka.
Rum all the way!
Rum all the way!
Korn ist das was du drauß machst.Korn ist genauso ein Ekelzeugs wie Vodka.
Rum all the way!
Nur zu...Gibts das für unser Camp bitter laminiert?![]()
Korn ist das was du drauß macht.
Einfach ein grandioser alleskönner.
Schon klar.Ist ja auch nicht von denen![]()
Die Korn Version mit Video kenne ich noch aus meiner Kindheit von MTV.DIE Word-Up Coverversion kam für mich schon immer von Gun.
Inzwischen ist auch der Sohn von Keyboarder Alf dabei. Ist ganz lustig, aber ich bin bei Korn.Korn findet bei mit musikalisch auch nicht wirklich statt. Aber ist halt trotzdem Korn.
Knorkator hab ich bisher ohne Agnetha gesehen, die hat schon auch was
Und dann den Schnapsfreitag zelebrieren. Ich mag die IdeeGibts das für unser Camp bitter laminiert?![]()
*unterschreib*Rum all the way!
Alkohol ist bei mir ungefähr wie Musik. Nichts worauf ich mich festlegen will. Als wir nach dem HoH Freitag und weiteren Lokalitäten auf die grandiose Idee kamen noch in den Handschuh zu gehen, musste es einfach Korn sein. Oder Kümmel. Das passt da so.Korn ist genauso ein Ekelzeugs wie Vodka.
Rum all the way!
Was hast da so entdeckt für dich?So - ich habe mich jetzt mal durch die MB-Bands gehört. Da ist dieses Jahr viel Gutes für mich dabei. Fast besser als der Rest ;-)
Sehe ich ähnlich. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - egal ob musikalisch oder kulinarisch: Korn ist irgendwie nicht mein Fall. Selbst wenn es eine Doppel-Bühnen-Show geben würde (also quasi „Doppel-Korn“Stimmt schon, ist jetzt nicht der stärkste Zeitslot vom disejährigen Billing. Aber Korn finden in meinem Leben einfach so gar nicht statt.