Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.148
65.993
130
25
Thüringen
Ist ja auch nicht von denen :o
Schon klar.

DIE Word-Up Coverversion kam für mich schon immer von Gun.
Die Korn Version mit Video kenne ich noch aus meiner Kindheit von MTV. 😅

Korn findet bei mit musikalisch auch nicht wirklich statt. Aber ist halt trotzdem Korn.
Knorkator hab ich bisher ohne Agnetha gesehen, die hat schon auch was
Inzwischen ist auch der Sohn von Keyboarder Alf dabei. Ist ganz lustig, aber ich bin bei Korn.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.543
5.423
128
Oumpfgard
Korn ist genauso ein Ekelzeugs wie Vodka.
Rum all the way!
Alkohol ist bei mir ungefähr wie Musik. Nichts worauf ich mich festlegen will. Als wir nach dem HoH Freitag und weiteren Lokalitäten auf die grandiose Idee kamen noch in den Handschuh zu gehen, musste es einfach Korn sein. Oder Kümmel. Das passt da so.

Eigentlich hab ich auch keine große Lust auf Ouzo, aber wenn man das im griechischen Restaurant nach dem Essen gereicht kriegt, ist das ne super Sache.

Vodka kann es genauso von Plörre bis Premium geben. Guter Vodka, mit Soda und einem Schuss Zitrone ist ne super Sache. Oder der gute alte Cosmopolitan!

Rum ist auch super. Aber mir werden die meisten Spirituosen, Weine, Biere, etc. nach ner Zeit überdrüssig und ich muss erstmal wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Doc Rock

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.459
3.749
108
Stimmt schon, ist jetzt nicht der stärkste Zeitslot vom disejährigen Billing. Aber Korn finden in meinem Leben einfach so gar nicht statt.
Sehe ich ähnlich. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - egal ob musikalisch oder kulinarisch: Korn ist irgendwie nicht mein Fall. Selbst wenn es eine Doppel-Bühnen-Show geben würde (also quasi „Doppel-Korn“:ugly: …was ein Brüller:rolleyes:), ich bin auf jeden Fall bei Knorkator:heart::heart::heart: (bevor die Running-Order stand, hatte ich eigentlich vor beim Korn-Gig duschen zu gehen! Fällt dieses Jahr dann wohl flach:D)
 
  • Haha
Reaktionen: corrupted old gnom