Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.562
5.466
128
Oumpfgard
Kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich keins der anderen Lieder je bewusst gehört habe. Aber ist auch ok, bin dann eh bei Vreid oder Knorkator und dann bei 69 Eyes. So habt ihr mehr Platz im Infield.
Ich habs mit Vreid probiert, aber die Bocken tatsächlich nicht so bei mir. Knorkator hab ich schon zig mal gesehen, aber bei dem Duel wäre es trotzdem immer Korn bei mir. :o
 
  • Like
Reaktionen: geilereichler

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.944
9.851
130
Göttingen
Ich habs mit Vreid probiert, aber die Bocken tatsächlich nicht so bei mir. Knorkator hab ich schon zig mal gesehen, aber bei dem Duel wäre es trotzdem immer Korn bei mir. :o
Stimmt schon, ist jetzt nicht der stärkste Zeitslot vom disejährigen Billing. Aber Korn finden in meinem Leben einfach so gar nicht statt.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.040
1.541
108
26
Für mich auch so einer der Zeitslots wo ich bisher am unsichersten bin was ansteht bei mir.
Korn findet bei mit musikalisch auch nicht wirklich statt. Aber ist halt trotzdem Korn.
Knorkator hab ich bisher ohne Agnetha gesehen, die hat schon auch was