Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
456
406
98
40
Dadurch, dass Wacken den ganzen Nonsens nicht auf seinen Kanälen mitfeatured denke ich mal dass die nur den Rahmen Slot + Bühne zur Verfügung stellen und ansonsten vielleicht tatsächlich gar nicht mal so viel da mit zu tun haben.
Dennoch hinterlässt das einfach irgendwie ein ziemliches Geschmäckle alles...
Naja also der Social Media Account vom Wacken ist ziemlich aktiv bei der Sache in den Kommentarspalten Hämatom & Finch.😤

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.195
509
98
38
Ich werde das nicht kommentieren und auch bei Insomnium stehen…wie es sich gehört.

Qualität setzt sich nunmal durch

Finde es gut, dass Festivals wie Hellfest etc ohne sowas auskommen ☺️

mastodon84

17 Feb. 2023
456
406
98
40
War Machine Hun Kelly nicht mal da?
War denn MG zur "prime time" da , als eine der letzen Shows und Highlights ? Ggf dachte man jetzt auch , dass um 0:30 ohnehin nur noch die Freaks bleiben , also kann auch scheiß auf der Bühne stehen. Ein zweites Mal Igorrr hätte ich mir dies Jahr zB auch angeschaut. 👯

DungeonMaster

22 Juni 2021
443
365
98
31
Luxemburg
War denn MG zur "prime time" da , als eine der letzen Shows und Highlights ? Ggf dachte man jetzt auch , dass um 0:30 ohnehin nur noch die Freaks bleiben , also kann auch scheiß auf der Bühne stehen. Ein zweites Mal Igorrr hätte ich mir dies Jahr zB auch angeschaut. 👯
Hat wohl um 22:00 auf der Mainstage 2 gespielt zwischen Papa Roach und Sum 41. Also Primetime.

mastodon84

17 Feb. 2023
456
406
98
40
Ich seh den letzten Slot zudem nicht als Primetime.
Naja bei einem 4 Tage Festival mit Liveshows, bei dem 2 Tage von 16 bis 0 Uhr limitiert sind auf den Hauptbühnen (Mittwoch/Donnerstag) , empfinde ich Samstagnacht schon als Primetime. Da wäre schon viel drin gewesen die Zeit " sinnvoller" zu nutzen.

DungeonMaster

22 Juni 2021
443
365
98
31
Luxemburg
Naja bei einem 4 Tage Festival mit Liveshows, bei dem 2 Tage von 16 bis 0 Uhr limitiert sind auf den Hauptbühnen (Mittwoch/Donnerstag) , empfinde ich Samstagnacht schon als Primetime. Da wäre schon viel drin gewesen die Zeit " sinnvoller" zu nutzen.
Ich geh halt zu Tragedy oder noch Bissen vor der Heimreise pennen 😉

mastodon84

17 Feb. 2023
456
406
98
40
Ich geh halt zu Tragedy oder noch Bissen vor der Heimreise pennen 😉
Ich gucke Persefone und dann mit nem Kumpel Insomnium . Aber wir müssen doch im ernst nicht darüber diskutieren, dass auf dem größten Metal Festival der Welt Samstagnacht was anderes spielen sollte als Hämatom VS Finch. 😄

Zuletzt bearbeitet:

DungeonMaster

22 Juni 2021
443
365
98
31
Luxemburg
Ich gucke Persefone und dann mit nem Kumpel Insomnium . Aber wir müssen doch im Ernst nicht darüber diskutieren, dass auf dem größten Metal Festival der Welt Samstagnacht was anderes spielen sollte als Hämatom VS Finch. 😄
Wie gesagt für mich ist der letzt Gig nie sehr wichtig. Klar, ich brauch Hämatom alleine schon nicht. Und ich persönlich würde auch eher etwas anderes hinsetzen. Ist aber jetzt halt so.

• Like
Reaktionen: mastodon84