Finch bedeutet Medienreichweite und ein zusätzliches Zielpublikum. Große Firmen müssen in der heutigen Zeit sich darauf einlassen und alles dafür tun, dass man eine möglichst breitgefächerte Reichweite, besonders im Internet aufbaut. Zukunftsorientierte Voraussicht
. Finch bringt seinen Anhängern Wacken näher und Wacken hat mich dazu bewegt, auf spotify einen Song von ihm anzuklicken, weil ich ihn tatsächlich vorher nicht kannte.. wusste nicht mal dass er letztes Jahr da war
Also hat das Marketing diesmal funktioniert^^ dass ich seine und Hämatoms Musik überhaupt nicht leiden kann, ist durch den Klick dann auch schon egal. Ist wie bei Netflix. Der Film/die Serie kann noch so schlecht sein, einmal angefangen zu schauen zählt es als gesehen, konsumiert und gemocht. Wenn nicht gerade der Ton ausfällt, werden immer Leute vor den Bühnen stehen. Wir können ja noch von Glück reden, dass es kein Headliner ist oder vor einer interessanten Band spielt. Den Hämatom Slot kann man komplett beruhigt ignorieren. Das schlimmste für mich im Nachhinein ist, dass der „rotz“ auf dem Merch auch noch so weit oben steht..