Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.246
1.099
108
33
Finch checkt jetzt heli Preise ab. Ich sag ja ist alles inszeniert. Super nachhaltig isses auch nicht
 

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Irgendwie wird sich da ein bisschen viel Mühe für ne mittelmäßig erfolgreiche lokal (de) Band gegeben.

Alleine das wegen dem quatsch vmtl. ne Menge Leute dieses click&collect nicht nutzen werden weil "da sind ja keine bands drauf"

Und ich darf dann wieder anstehen :mad: danke merkel hämatom
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.302
66.266
130
25
Thüringen
Fehlt nur noch Bushido auf Abschiedstour :)
Dass Finch kommt ist ja nicht schlimm, er war ja letztes Jahr schon da. Das ganze drum herum ist einfach dumm.

Wär ich mir nochmal sicher - denke eher das Finch und Hämatom darauf Bock haben und Wacken sagt, können wir so machen aber organisiert das selbst. Kann mir nicht vorstellen das Wacken Finch einfliegen lässt auf Wacken Nacken
Hoffen wir, dass es so ist. Wir werden es wohl nicht erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.405
2.276
98
Naaa, man kann ja sein bestes geben

(Nur vllt. nicht die Werbespots vom "Green Wacken" und der nächsten Kreuzfahrt hintereinander auf den Leinwänden laufen lassen, dann fällt das auch nicht so auf :ugly: )
Das Heißgetränk nicht aus nem Wegwerfbecher wäre mal ein Anfang. Aber da wiederhole ich mich jetzt schon ein paar Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Blake